Stainless steel-Letter boxes

Stainless steel post boxes

The path to the perfect model begins with the material: a stainless steel letterbox is rustproof, easy to maintain and, as a noble design object, decorates every front garden and every house.

Filters

Lucenta 2700 Ni

BURG WÄCHTER

Modena 3857 Ni

BURG WÄCHTER

Toscana 3856 NI

BURG WÄCHTER

Malaga 4400 NI

BURG WÄCHTER

London 6867 B+S

BURG WÄCHTER

Oxford 6877 B+S

BURG WÄCHTER

Oxford 68770 B+S

BURG WÄCHTER

London 68670 B+S

BURG WÄCHTER

Nordland 20867 NI

BURG WÄCHTER

SEATTLE 3848 Ni

BURG WÄCHTER

SEATTLE 6848 B+S

BURG WÄCHTER

Berlin-Set 37770 NI

BURG WÄCHTER

BORKUM-Set 38770 NI

BURG WÄCHTER

Oslo-Set 37670 NI

BURG WÄCHTER

Oslo 3767 NI

BURG WÄCHTER

Riviera 3835 Ni

BURG WÄCHTER

Berlin 3777 NI

BURG WÄCHTER

Hamburg 3815 Ni

BURG WÄCHTER

Nordic 3780 NI

BURG WÄCHTER

Nordic 3680 NI

BURG WÄCHTER

Dual Front 3821 Ni

BURG WÄCHTER

Quadus 3745 NI

BURG WÄCHTER

Opera 3755 Ni

BURG WÄCHTER

Milano 3843 NI

BURG WÄCHTER

Comfort-Set 39130 NI

BURG WÄCHTER

Verona 3844 NI

BURG WÄCHTER

Hansea.3816 NI

BURG WÄCHTER

Borkum 3877 Ni

BURG WÄCHTER

from

Lucca 3713 NI Letter

BURG WÄCHTER

Experience & Quality

Experience in letterbox construction since 1975
Sun, rain, dust: a letterbox has to withstand a lot over the years. It's good if you have chosen a high-quality letterbox from BURG-WÄCHTER. After all, we manufacture letterboxes with the experience of more than 40 years. We always pay attention to the durability of our models. Practical: Details such as the opening stop make your everyday life easier. That way, your mail will never fall to the ground again.

How to find the right letterbox
Bunt oder glänzend? Colourful or glossy? For the wall, the fence or as a standing model? With or without a newspaper roll? For a single-family home or rental property as a letterbox system? With our large selection, everyone will find the right postbox. And for all those who receive one or two extra parcels, there's the eBoxx EASY+ parcel box. With it, you can be reached 24 hours a day by all parcel services and other suppliers - even when you're not at home.

What should your mailbox look like?
The path to the perfect model begins with the material: a stainless steel letterbox is rustproof, easy to maintain and, as a noble design object, decorates every front garden. More and more customers are turning to a plastic model: mailboxes made of high-quality plastic are easy to clean, durable and also score points with a wide range of colours. A classic is the robust cast-iron mailbox. A steel mailbox is galvanised over its entire surface. This provides reliable protection against wind and weather.

Edelstahl-Briefkästen

Edelstahl-Briefkästen

Der Weg zum perfekten Modell beginnt beim Material: Ein Edelstahl-Briefkasten ist rostfrei, lässt sich sehr gut pflegen und schmückt als edles Designobjekt jeden Vorgarten und jedes Haus.

Edelstahl-Briefkästen

Der Weg zum perfekten Modell beginnt beim Material: Ein Edelstahl-Briefkasten ist rostfrei, lässt sich sehr gut pflegen und schmückt als edles Designobjekt jeden Vorgarten und jedes Haus.

Filter

Lucenta 2700 Ni

Burg Wächter

Toscana 3856 NI

Burg Wächter

Malaga 4400 NI

Burg Wächter

London 6867 B+S

Burg Wächter

Oxford 6877 B+S

Burg Wächter

Oxford-Set 68770 B+S

Burg Wächter

London-Set 68670 B+S

Burg Wächter

Nordland 20867 NI

Burg Wächter

SEATTLE 3848 Ni

Burg Wächter

SEATTLE 6848 B+S

Burg Wächter

Berlin-Set 37770 NI

Burg Wächter

BORKUM-Set 38770 NI

Burg Wächter

Erfahrung & Qualität

Erfahrung im Briefkasten-Bau seit 1975
Ob Sonne, Regen, Staub: Ein Briefkasten muss über die Jahre viel aushalten. Gut, wenn man sich für einen qualitativ hochwertigen Briefkasten von BURG-WÄCHTER entschieden hat. Schließlich fertigen wir mit der Erfahrung von mehr als 40 Jahren Briefkästen. Dabei achten wir stets auf die Langlebigkeit unserer Modelle. Praktisch: Details wie der Öffnungsstopp erleichtern Ihren Alltag. Denn so fällt die Post nie mehr zu Boden.

So finden Sie den richtigen Briefkasten
Bunt oder glänzend? Für die Wand, den Zaun oder als Standmodell? Mit oder ohne Zeitungsrolle? Für ein Einfamilienhaus oder Mietobjekt als Briefkastenanlage? Bei unserer großen Auswahl findet jeder den passenden Postkasten. Und für alle, die das eine oder andere Paket mehr bekommen, gibt’s die Paketbox eBoxx EASY+. Damit sind Sie 24 Stunden am Tag für alle Paketdienste und sonstige Lieferanten erreichbar – auch wenn Sie nicht zu Hause sind.

Wie soll Ihr Postkasten aussehen?
Der Weg zum perfekten Modell beginnt beim Material: Ein Edelstahl-Briefkasten ist rostfrei, lässt sich sehr gut pflegen und schmückt als edles Designobjekt jeden Vorgarten. Immer mehr Kunden greifen zu einem Modell aus Kunststoff: Postkästen aus hochwertigem Kunststoff sind pflegeleicht, langlebig und punkten außerdem mit einer breiten Farbpalette. Ein Klassiker ist der robuste Guss-Briefkasten. Ein Postkasten aus Stahl wird bei uns vollflächig verzinkt. Denn das schützt zuverlässig gegen Wind und Wetter.