Casting-Letter boxes

Cast Post Boxes

Count on durability - with a cast-iron letterbox from BURG-WÄCHTER. Discover our Bordeaux and Venezia letterboxes made of cast aluminium. Both impress with their robust material. Furthermore, we have specially refined the mailboxes. This makes cast mailboxes very weather-resistant and durable. So that you can enjoy your new mailbox for many years to come.

Filters

Borde. 1895 GR

BURG WÄCHTER

Venezia 1899 W

BURG WÄCHTER

The cast-iron letterbox: classic design with plenty of space

Both mailboxes are visually eye-catching. They are classically designed with an exclusive and filigree design. Nevertheless functionality has not been sacrificed, our cast-iron letter boxes have a comfort depth and therefore offer particularly ample space for your mail.

Elegant paintwork makes the cast-iron letter box a real eye-catcher
The white, elegant paintwork and the matching, refined golden details make the cast-iron letter box a real eye-catcher in front of every front door. Of course, both models comply with the European standard EN 13724. Thanks to the large slot, mail up to C4 format can easily be accommodated in the cast-iron letter box. You can find further helpful information directly with the two models.

Guss-Briefkästen

Guss-Briefkästen

Setzen Sie auf Langlebigkeit – mit einem Gussbriefkasten von BURG-WÄCHTER. Entdecken Sie unsere Briefkästen Bordeaux und Venezia aus Aluminiumguss. Beide überzeugen durch ihr robustes Material. Des Weiteren haben wir die Postkästen speziell veredelt. Dadurch sind Guss-Briefkästen sehr witterungsbeständig und langlebig. Damit Sie über viele Jahre viel Freude an Ihrem neuen Briefkasten haben.

Guss-Briefkästen

Setzen Sie auf Langlebigkeit – mit einem Gussbriefkasten von BURG-WÄCHTER. Entdecken Sie unsere Briefkästen Bordeaux und Venezia aus Aluminiumguss. Beide überzeugen durch ihr robustes Material. Des Weiteren haben wir die Postkästen speziell veredelt. Dadurch sind Guss-Briefkästen sehr witterungsbeständig und langlebig. Damit Sie über viele Jahre viel Freude an Ihrem neuen Briefkasten haben.

Filter

BORDEAUX 1895

Burg Wächter

VENZIA 1899

Burg Wächter

Der Guss-Briefkasten: Klassisches Design mit viel Platz

Beide Postkästen sind optisch ein Hingucker. Sie sind klassisch gestaltet mit einem exklusiven und filigranen Design. Trotzdem wurde nicht auf Funktionalität verzichtet: Unsere Gussbriefkästen haben eine Komforttiefe und bieten daher besonders viel Platz für Ihre Post.

Elegante Lackierung macht den Gussbriefkasten zum echten Blickfang
Die weiße, elegante Lackierung und die dazu optimal passenden, raffinierten goldenen Details machen den Gussbriefkasten vor jeder Haustür zu einem echten Blickfang. Natürlich entsprechen beide Modelle der europäischen Norm EN 13724. Dank des großen Einwurschlitzes findet Post bis zum C4-Format problemlos in dem Gussbriefkasten Platz. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie direkt bei den beiden Modellen.