BURG-GUARD professionelles Videomanagement Netzwerkrekorder
BURG-GUARD professionelles Videomanagement Netzwerkrekorder

Professional IP video surveillance and video management

Video Management & Recording - Recorder

NVR and DVR

Smart video management for beginners and experts

For professional IP video surveillance, good video management is indispensable. After all, the filmed content should also be recorded and stored for the purpose of preserving evidence. A good way to do this is via the network video recorder (NVR). The NVR stores the images in the course of your IP video surveillance and makes them easily retrievable at the same time. This way, you are well protected in case of an incident.

Professional IP video surveillance

Our range includes a variety of different NVRs for every conceivable application.

Article number Article description max. AHD/CVI/TVI/ Analogue channels max.IP Channels PoE/ePoE/ Power[W] UHD HDMI output 2-monitor operation (independent) Max. Decoder power Max. Hard disks x capacity AHD/CVI/TVI Video Analysis IP camera IVA support Max. Data rate [Mbit/s] BURG AI (object lassification)
39580 BURGcam 3511 4 6 -/-  - - 1x5MP | 4x 2MP 1 Yes - 24 Yes (BNC only)
523021 BWNVR-2411P - 4 4x PoE / 50W Yes - 2x 8MP | 4x 4MP 1 - Yes 80 via Cameras
523024 SPVR-4421i 4 8 -/- Yes Yes (HDMI + VGA) 4x 8MP 1 Yes - 24 Yes (BNC only)
523023 SNVR-3842e - 8 8x ePoE / 130W Yes - 4x 8MP | 8x 2MP 2 - Yes 320 via Cameras
523014 BWPVR-4821i 8 16 -/- Yes Yes (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 1 Yes - 48 Yes (BNC only)
523017 SNVR-31642e - 16 8x PoE / 8x ePoE / 130W Yes - 4x 8MP | 16x 2MP 2 - Yes 320 via Cameras
523020 BWNVR-31632PI - 16 8x PoE / 8x ePoE / 130W Yes Yes (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 2 - Yes 320 at Recorder and via cameras
523013 BWPVR-41622i 16 32 -/- Yes Yes (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 2 Yes - 96 Yes (BNC only)
523016 SNVR-36444e - 64 8x PoE / 8x ePoE / 150W Yes Yes (2x HDMI) 4x 8MP | 16x 2MP 4 - Yes 320 via Cameras

SNVR-Netzwerkrekorder BURG-GUARD

SNVR Network Recorder

Up to 12 MP (4K/UHD) support
Advanced technologies for your security:
See more, recognise more, evaluate more


There are always new trends and technologies in video surveillance that are "in fashion" at the moment. From this multitude, we always conscientiously select those that sensibly complement our cameras and recorders and thus offer you real added value.

SPVR Netzwerkrekorder BURG-GUARD

SPVR Universal Recorder

For IP / CVI / AHD / TVI / analogue mixing systems

The SPVR series is ideal for recording and displaying IP, CVI, AHD, TVI and analogue signals. It can be used to combine mixed networks with old analogue systems, modern AHD/CVI/TVI systems and network cameras. Thanks to its versatility and affordable price, the system is a must-have for anyone who operates mixing systems and modernises old systems. SPVR recorders are available with 4-16x BNC channels.

NUUO

NUUO is an independent manufacturer of video surveillance products designed to meet the needs of our global customers through award-winning industry firsts, solution-based system approaches and a
trustworthy staff of professionals.

NUUO NVR products are found in a variety of vertical market segments including, but not limited to, healthcare, education, government and retail. Simple but value-rich designs are developed with a focus on quality and durability, differentiating our products from those of our competitors. The award-winning feature sets of these NVRs are in high demand to provide solutions to an increasingly complicated security environment.

NUUO systems are channel licence bound.

NUUO NVRsolo Netzwerkrekorder BURG-GUARD

The smart network recorder

NUUO NVRsolo

NUUO NVRsolo - the smart stand-alone from NUUO makes IP video surveillance a breeze. The new NUUO NVRsolo is a Linux-based stand-alone network recorder, which has an HDMI or VGA video output. On a connected monitor, the system is displayed in full HD resolution (1080p) and with 25 frames / second. So you can use the NVR locally but also use it via remote access. The NUUO NVRsolo is also ideally suited for demanding users of surveillance technologies

NUUO Crystal Netzwerkrekorder bei BURG-GUARD

The scalable

NUUO Crystal

NUUO Crystal systems are ideal for large systems that rely on scalable solutions. The Crystal is available in several performance classes and can optionally be used in fail-over operation. Recordings of up to 256 channels per server are possible with up to 10 Gigabit (optional) bandwidth. The largest model supports 24 SATA III hard disks and can be further expanded via two external SATA ports. RAID 0,1,5,6,10 is supported and the system can be expanded accordingly in a network of several servers.

Please contact us!

Do you have questions about recording and network recorders? Contact us - we will work out the perfect solution with you.

BURG-GUARD professionelles Videomanagement Netzwerkrekorder
BURG-GUARD professionelles Videomanagement Netzwerkrekorder

Professionelle IP-Videoüberwachung und Videomanagement

Videomanagement & Aufzeichnung – Rekorder

NVR und DVR

Smartes Videomanagement für Einsteiger und Experten

Für eine professionelle IP-Videoüberwachung ist ein gutes Videomanagement unverzichtbar. Schließlich sollen die gefilmten Inhalte auch zwecks Beweissicherung aufgezeichnet und gespeichert werden. Ein guter Weg führt hierbei über den Netzwerkvideorekorder (NVR). Der NVR speichert die Bilder im Zuge Ihrer IP-Videoüberwachung und macht sie zugleich leicht abrufbar. So sind Sie im Falle eines Vorfalls bestens abgesichert.

Professionelle IP-Videoüberwachung

Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von unterschiedlichen NVR für alle erdenklichen Einsatzgebiete.

Artikel- nummer Artikel- bezeichnung max. AHD/CVI/TVI/ Analog Kanäle max.IP Kanäle PoE/ePoE/ Leistung[W] UHD HDMI Ausgabe 2-Monitor Betrieb (unabhängig) Max. Decoder Leistung Max. Festplatten x Kapazität AHD/CVI/TVI Video Analyse IP Kamera IVA Unterstützung Max. Datenrate [Mbit/s] BURG AI (Objektk- lassifizierung)
39580 BURGcam 3511 4 6 -/-  - - 1x5MP | 4x 2MP 1 Ja - 24 Ja (nur BNC)
523021 BWNVR-2411P - 4 4x PoE / 50W Ja  - 2x 8MP | 4x 4MP 1 - Ja 80 über Kameras
523024 SPVR-4421i 4 8 -/-  Ja  Ja (HDMI + VGA) 4x 8MP 1 Ja - 24 Ja (nur BNC)
523023 SNVR-3842e - 8 8x ePoE / 130W Ja  - 4x 8MP | 8x 2MP 2 - Ja 320 über Kameras
523014 BWPVR-4821i 8 16 -/-  Ja  Ja (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 1 Ja - 48 Ja (nur BNC)
523017 SNVR-31642e - 16 8x PoE / 8x ePoE / 130W  Ja  - 4x 8MP | 16x 2MP 2 - Ja 320 über Kameras
523020 BWNVR-31632PI - 16 8x PoE / 8x ePoE / 130W Ja Ja (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 2 - Ja 320 im Rekorder und über Kameras
523013 BWPVR-41622i 16 32 -/-  Ja  Ja (HDMI + VGA) 4x 8MP | 16x 2MP 2 Ja - 96 Ja (nur BNC)
523016 SNVR-36444e - 64 8x PoE / 8x ePoE / 150W  Ja  Ja (2x HDMI) 4x 8MP | 16x 2MP 4 - Ja 320 über Kameras

SNVR-Netzwerkrekorder BURG-GUARD

SNVR Netzwerk-Rekorder

Bis zu 12 MP (4K/UHD) Unterstützung
Moderne Technologien für Ihre Sicherheit:
Mehr sehen, mehr erkennen, mehr auswerten


Es gibt immer wieder neue Trends und Technologien in der Videoüberwachung, die gerade „in Mode" sind. Aus dieser Vielzahl wählen wir stets gewissenhaft diejenigen aus, die unsere Kameras und Rekorder sinnvoll ergänzen und die Ihnen somit einen echten Mehrwert bieten.

SPVR Netzwerkrekorder BURG-GUARD

SPVR Universal-Rekorder

Für IP / CVI / AHD / TVI /Analog Mischsysteme

Ideal für die Aufnahme und Anzeige von IP, CVI, AHD, TVI und analogen Signalen eignet sich die SPVR Serie. Mit ihr lassen sich Mischnetzwerke mit alten Analogen Systemen, modernen AHD/CVI/TVI Systemen und Netzwerkkameras kombinieren. Dank vielfältiger Einsatzmöglichkeiten und des günstigen Preises ist das System ein Muss für jeden der Mischanlagen betreibt und Altanlagen modernisiert. SPVR Rekorder sind verfügbar mit 4-16x BNC Kanälen.

NUUO

NUUO ist ein unabhängiger Hersteller von Videoüberwachungsprodukten, mit denen die Bedürfnisse unserer globalen Kunden, durch preisgekrönte Branchenneuheiten, lösungsbasierte Systemansätze und einen
vertrauenswürdigen Mitarbeiterstab aus Fachleuten, erfüllt werden.

NUUO NVR-Produkte sind in einer Vielzahl vertikaler Marktsegmente zu finden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Gesundheitsund Bildungswesen, Regierungen und Einzelhandel. Einfache, aber wertreiche Designs werden mit Fokus auf Qualität und Langlebigkeit entwickelt, wodurch sich unsere Produkte von denen der Mitbewerber unterscheiden. Die preisgekrönten Funktionsgruppen dieser NVRs erfreuen sich großer Nachfrage, um einer immer komplizierter werdenden Sicherheitsumgebung Lösungen entgegenzustellen.

NUUO Systeme sind Kanal-Lizenz gebunden.

NUUO NVRsolo Netzwerkrekorder BURG-GUARD

Der smarte Netzwerkrekorder

NUUO NVRsolo

NUUO NVRsolo - der smarte Stand-Alone von NUUO macht IP-Videoüberwachung zum Kinderspiel. Der neue NUUO NVRsolo ist ein auf Linux basierender Stand-Alone-Netzwerkrekorder, der über einen HDMI bzw. VGA-Videoausgang verfügt. Auf einem angeschlossenen Monitor wird das System in Full HD Auflösung (1080p) und mit 25 Bildern / Sekunde dargestellt. Sie können den NVR also lokal nutzen aber auch über den Fernzugriff verwenden. Der NUUO NVRsolo ist auch für anspruchsvolle Nutzer von Überwachungstechnologien optimal geeignet

NUUO Crystal Netzwerkrekorder bei BURG-GUARD

Die Skalierbaren

NUUO Crystal

NUUO Crystal Systeme sind ideal für große Anlagen die auf skalierbare Lösungen setzten. Der Crystal ist in mehreren Leistungsklassen verfügbar und kann optional auch im Fail-Over Betrieb eingesetzt werden. Aufnahmen von bis zu 256 Kanälen pro Server sind mit bis zu 10 Gigabit (optional) Bandbreite möglich. Das größte Modell unterstützt 24 SATA III Festplatten und kann über zwei extrene SATA Ports noch erweitert werden. Unterstützt wird RAID 0,1,5,6,10. Im Verbund von mehreren Servern kann das System entsprechend erweitert werden.

Sprechen Sie uns an!

Haben Sie Fragen zum Thema Aufzeichnung und Netzwerk-Rekorder? Sprechen Sie uns an - wir erarbeiten mit Ihnen die perfekte Lösung.