Functional and safe

Safes for hotel & gastronomy

Safety for guests and operators

Security and comfort plays an important role in hotel & catering. Valuables of the guests must be secured or the guests must be able to store their valuables safely and comfortably in the room. In addition, hotel documents or daily takings in the gastronomy must be easily accessible, but at the same time well secured.

BURG-WÄCHTER

Hotel and laptop safes

BURG-WÄCHTER hotel and laptop safes are the optimal solution for hoteliers to offer their guests this security and convenience.
Our hotel and laptop safes can be easily and intuitively operated by your guests and increase the comfort of their stay, as guests do not have to carry their valuables with them all the time. With over 100 years of experience in the field of security, the BURG-WÄCHTER brand also gives its guests that special feeling of security.

When safety counts

Perfect back office safes

Even in times of increasing digitalisation, documents in paper form continue to accumulate in hotels and restaurants - be it invoices, contracts or other important documents. These are best stored in an ECB-certified document cabinet such as the BURG-WÄCHTER Office-Doku 824 E FP - naturally burglar and fire-proof. This ensures protection against theft and fire. Suitable safes for valuables and documents are available from BURG-WÄCHTER in various sizes, resistance and fire protection classes.

Practical addition

EURO-Geldzählkassetten

Kreditkarten zum Trotz - gerade in Hotel und Gastronomie spielt im täglichen Umgang mit den Gästen Bargeld weiterhin eine wichtige Rolle. Gut, wenn man z.B. Wechselgeld schnell im Zugriff hat. Besonders praktisch - EURO-Geldzählkassetten von BURG-WÄCHTER.

Funktional und sicher

Tresore für Hotel & Gastronomie

Sicherheit für Gäste und Betreiber

Sicherheit und Komfort spielen in Hotel & Gastronomie eine wichtige Rolle. Wertgegenstände der Gäste müssen gesichert werden bzw. die Gäste müssen Ihre Wertgegenstände im Zimmer sicher und komfortabel aufbewahren können. Darüber hinaus müssen hoteleigene Unterlagen oder Tageseinnahmen in der Gastronomie gut zugänglich, gleichzeitig aber gut gesichert werden.

BURG-WÄCHTER

Hotel- und Laptoptresore

BURG-WÄCHTER Hotel- und Laptoptresore sind die optimale Lösung für Hoteliers, um ihren Gästen diese Sicherheit und Komfort zu bieten.
Unsere Hotel- und Laptoptresore lassen sich von Ihren Gästen einfach und intuitiv bedienen und erhöhen den Komfort des Aufenthalts, da die Gäste nicht ständig ihre Wertgegenstände mitführen müssen. Mit über 100 Jahren Erfahrung im Bereich Sicherheit vermittelt die Marke BURG-WÄCHTER ihren Gästen zudem das besondere Gefühl der Sicherheit.

Wenn Sicherheit zählt

Perfekte Backoffice-Tresore

Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung fallen in Hotel und Gastronomie weiterhin Unterlagen in Papierform an – seien es Rechnungen, Verträge oder anderweitige wichtige Unterlagen. Diese werden am besten in einem ECB-zertifizieren Dokumentschrank wie z.B. den BURG-WÄCHTER Office-Doku 824 E FP aufbewahrt – natürlich einbruch- und feuersicher. Damit ist der Schutz vor Diebstahl und Feuer gewährleistet. Geeignete Wert- und Dokumentenschränke gibt es bei BURG-WÄCHTER in verschiedenen Größen, Widerstands- und Feuerschutzklassen.

Praktische Ergänzung

EURO-Geldzählkassetten

Kreditkarten zum Trotz - gerade in Hotel und Gastronomie spielt im täglichen Umgang mit den Gästen Bargeld weiterhin eine wichtige Rolle. Gut, wenn man z.B. Wechselgeld schnell im Zugriff hat. Besonders praktisch - EURO-Geldzählkassetten von BURG-WÄCHTER.