4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200

3820 NI

SKU: 4003482188200

Colour:Stainless steel
Quantity: pc

The 3820 Ni newspaper roll: The ideal combination with Amrum and Borkum

The simple, semi-circular shape of the newspaper roll 3820 perfectly matches the Amrum and Borkum letterbox models. You can easily mount the newspaper roll above or below and directly on the letterbox.

Stainless steel sealed with protective lacquer

The transparent protective lacquer seal provides additional protection for the already weatherproof stainless steel material and also gives the 3820 newspaper box a beautiful look and feel. To protect newspapers and magazines from the weather, the newspaper roll can be closed on one side with a side cover.

Installation is extremely convenient and is carried out as follows.

Under the letterbox: First fix the newspaper box with the enclosed adhesive strips and then screw it in place.On the letterbox: Simply place the newspaper roll on the letterbox using the adhesive strips.The enclosed fixing material includes four screws, washers and nuts, as well as two adhesive strips. Please note that the newspaper box is not suitable for direct wall mounting.

Quality

Accessories and spare parts

side lid SD 2 U SB

4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200
4003482188200

3820 NI

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482188200

Farbe:Edelstahl
Anzahl: Stk

Die Zeitungsrolle 3820 Ni: Die ideale Kombination mit Amrum und Borkum

Die schlichte, halbrunde Form der Zeitungsrolle 3820 passt sich perfekt den Briefkasten-Modellen Amrum und Borkum an. Sie können die Zeitungsrolle ober- oder unterhalb problemlos und direkt am Briefkasten montieren.

Rostfreier Edelstahl mit Schutzlack versiegelt

Die transparente Schutzlack-Versiegelung schützt das ohnehin schon wetterfeste Edelstahl-Material zusätzlich und verleiht der Zeitungsbox 3820 darüber hinaus eine schöne Optik und Haptik. Um Zeitungen und Magazine vor Witterungseinflüssen zu schützen, kann die Zeitungsrolle an einer Seite mit einem Seitendeckel verschlossen werden.

Die Montage ist überaus bequem und wird wie folgt durchgeführt.

Unter dem Briefkasten: Fixieren Sie sie zunächst mit den beiliegenden Klebestreifen die Zeitungsbox und verschrauben Sie anschließend.Auf dem Briefkasten: Platzieren sie einfach mithilfe der Klebestreifen die Zeitungsrolle auf dem Briefkasten.Das beiliegende Befestigungsmaterial beinhaltet vier Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern, sowie zwei Klebestreifen. Beachten Sie bitte, dass die Zeitungsbox nicht für die direkte Wandmontage geeignet ist.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

S-Deckel SD1