4003482843413
4003482843420
4003482843451
4003482843468
4003482843475
4003482843482

Briefkästen-Briefkastenanlagen 〡 .eBoxx easy+ Anlage 2A & 2E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 2E (einbetoniert) ANT

SKU: 4003482843413

Colour:anthracite
Number of units:

Number of units

Quantity: pc

The parcel box system eBoxx EASY + in anthracite

The volume of parcels is growing continuously. With the eBoxx parcel box systems, BURG-WÄCHTER offers the solution for all landlords and owners. Whether for apartment buildings, residential complexes or offices and coworking spaces. Because with it, you get all your parcels at the first delivery attempt - even if you're not there. So you never have to stand in line at the parcel shop again or canvass the neighbourhood for delivery.

Optional with the matching letterbox

When combining the parcel box system, you can choose between two or three eBoxx EASY + parcel boxes in anthracite. You can choose to add two, three, four or six A625 letterboxes to your system. These are simply mounted precisely on the eBoxx EASY +. This means you no longer need a separate letterbox. Of course, multiple deliveries by different parcel services are also possible with the eBoxx EASY +.

Mounting on Terzo stands

The parcel box system is mounted on the matching Terzo stands. These are made of powder-coated aluminium and are extremely weather-resistant. The Terzo posts are set in concrete for this variant. A matching crossbar underneath the parcel boxes provides additional support. Of course, optional mounting on the house wall or on the ground is also possible. Depending on your wishes and the structural conditions on site.

Optimum height for lock and deposit

All variants are united by an ergonomic design, so that the letterbox insert and the letterbox lock are easily accessible. All pedestal systems are designed in such a way that they automatically comply with the corresponding DIN EN 13724 standard when professionally installed. If you choose the alternative of wall mounting, you can decide for yourself at which height your parcel box should be installed. Our tip: When mounting, orientate yourself on the ideal area for the insertion height of the letterbox

4003482843413
4003482843420
4003482843451
4003482843468
4003482843475
4003482843482

.eBoxx easy+ Anlage 2E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 2A & 2E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 3A & 3E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 3E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 4A & 2E (einbetoniert) ANT

.eBoxx easy+ Anlage 6A & 3E (einbetoniert) ANT

EAN: 4003482843413

Farbe:anthrazit
Anzahl der Einheiten:

Anzahl der Einheiten

Anzahl: Stk

Die Paketbox-Anlage eBoxx EASY + in Anthrazit

Das Paketaufkommen wächst kontinuierlich. Mit den eBoxx Paketboxanlagen bietet BURG-WÄCHTER die Lösung für alle Vermieter und Eigentümer. Egal ob für Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen oder Büros und Coworking-Spaces. Denn damit bekommt man alle Pakete beim ersten Zustellversuch – auch wenn man nicht da ist. Damit muss man nie wieder im Paketshop Schlange stehen oder die Nachbarschaft nach der Lieferung abklappern.

Optional mit dem passenden Briefkasten

Bei der Kombination der Paketbox-Anlage wählen Sie zwischen zwei und oder drei Paketboxen eBoxx EASY + in Anthrazit. Wahlweise ergänzen Sie Ihre Anlage mit zwei, drei, vier oder sechs Briefkästen A625. Diese werden ganz einfach passgenau auf der eBoxx EASY + montiert. Somit benötigen Sie einen separaten Briefkasten nicht mehr. Natürlich sind mit der eBoxx EASY + auch Mehrfachzustellungen verschiedener Paketdienste möglich.

Montage an Terzo-Ständern

Die Paketbox-Anlage wird an den passenden Ständern Terzo montiert. Diese sind aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt und extrem witterungsbeständig. Die Terzo-Pfosten werden bei dieser Variante einbetoniert. Für zusätzlichen Halt sorgt eine passende Traverse unterhalb der Paketboxen. Natürlich ist optional auch eine Montage an der Hauswand oder am Boden möglich. Je nach Wunsch und den baulichen Gegebenheiten vor Ort.

Optimale Höhe für Schloss und Einwurf

Alle Varianten verbindet ein ergonomiegerechter Aufbau, sodass der Einwurf des Briefkastens sowie das Briefkasten-Schloss problemlos erreichbar sind. Alle Ständer-Anlagen sind so konzipiert, dass sie bei fachgerechtem Aufbau die entsprechende Norm DIN EN 13724 automatisch erfüllen. Bei der alternativen Wand-Montage entscheiden Sie selbst, auf welcher Höhe Ihre Paketbox angebracht wird. Unser Tipp: Orientieren Sie sich bei der Montage an dem Idealbereich für die Einwurfhöhe des Briefkastens.