4003482377208
4003482407806
4003482377208

eBoxx GV 644 S W

eBoxx GV 644 S ANT

SKU: 4003482377208

Colour:white
Quantity: pc

The eBoxx GV 644 parcel box for secure delivery in your absence.

What are the benefits of a parcel box? Ordering and receiving goods online is extremely convenient and practical - but only if someone is at home when the delivery is made. BURG-WÄCHTER has the solution to this problem: The eBoxx parcel box receives your items even when you are away. Annoying trips to the parcel shop are now a thing of the past. The eBoxx GV 644 in white and anthracite has a volume of 197 litres. This means you can receive even larger parcels without any problems.

Secure closure system 

The patent-pending locking system of the eBoxx parcel box is particularly secure. The opening flap has a special snap-in lock so that it can be opened easily by the delivery person. The parcel is stored inside and the delivery person then closes the door securely by pressing a push button and triggering the final security lock. This can then only be opened by the owner of the parcel box.

Easy removal of your parcels

The door of the eBoxx is protected against unintentional opening. The latch mechanism is corrosion-resistant and provides the necessary security with a robust lock and the sturdy hinges. When opening the door, the built-in stop by means of a stop bar makes it easier to remove your parcels. The spacious design may tempt many a child to play. However, just in case, the parcel box has a secure emergency opening option with which the door can also be opened from the inside. The door latch function, on the other hand, prevents unintentional opening from the outside.

Mounting options

The eBoxx is prepared for fixed wall or floor mounting. The enclosed fastening material enables quick installation and commissioning. With a suitable stand, you can place your parcel box anywhere you like. The Universal 150 eBoxx Ni or Terzo V11-170 stand are ideal for this purpose. Tip: Install the eBoxx in a weather-protected area - this will ensure that it remains in optimum condition for a long time to come.

For multiple deliveries: the Boxx EASY+ 

The boxes have a modular design and can also be combined to form larger units. This means that compact parcel receiving systems can also be installed for residential and commercial buildings or housing estates. Those who favour a parcel box for multiple deliveries from all parcel service providers and other suppliers will find the perfect solution in the eBoxx EASY+.

Quality

4003482377208
4003482407806
4003482377208

Briefkästen-Paketempfangsboxen 〡 eBoxx GV 644 mechanisch

eBoxx GV 644 S W

EAN: 4003482377208

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Die Paketbox eBoxx GV 644 für eine sichere Zustellung bei Abwesenheit

Was bringt ein Paketkasten? Online Ware bestellen und empfangen, ist überaus bequem und praktisch – aber auch nur, wenn jemand bei der Zustellung zu Hause ist. Für dieses Problem hat BURG-WÄCHTER die Lösung: Der Paketkasten eBoxx empfängt Ihre Sendungen auch bei Abwesenheit. Lästige Gänge zum Paketshop gehören ab sofort der Vergangenheit an. Die eBoxx GV 644 in Weiß und Anthrazit verfügt über ein Volumen von 197 Litern. Damit empfangen Sie auch größere Pakete problemlos.

Sicheres Verschlusssystem 

Das zum Patent angemeldete Verschlusssystem des Paketkastens eBoxx ist besonders sicher. Die Öffnungsklappe hat einen speziellen Einrastverschluss, sodass sie problemlos von dem Zusteller geöffnet werden kann. Das Paket wird im Innern verstaut und der Zusteller schließt die Tür im Anschluss sicher indem er einen Druckknopf betätigt und den endgültigen Sicherheitsverschluss auslöst. Dieser lässt sich anschließend nur noch vom Eigentümer des Paketkastens öffnen.

Einfaches Entnehmen Ihrer Pakete

Die Tür der eBoxx ist vor einer ungewollten Öffnung geschützt. Das Riegelwerk ist korrosionsbeständig und sorgt mit einer robusten Verriegelung und den stabilen Scharnieren für die nötige Sicherheit. Beim Öffnen der Tür erleichtert der eingebaute Stopp mittels einer Anschlagstange das Entnehmen Ihrer Pakete. Das geräumige Design mag manches Kind zum Spielen verführen. Für den Fall der Fälle besitzt der Paketkasten jedoch eine sichere Notöffnungsmöglichkeit mit der die Tür auch von Innen geöffnet werden kann. Die Tür-Rast-Funktion hingegen verhindert ein unbeabsichtigtes Öffnen von außen.

Montage-Möglichkeiten

Die eBoxx ist vorgerichtet für die feste Wand- oder Bodenmontage. Das beiliegende Befestigungsmaterial ermöglicht eine schnelle Montage und Inbetriebnahme. Mit einem passenden Ständer können Sie Ihre Paketbox an einem individuellen Ort frei aufstellen. Ideal bieten sich hier der Ständer Universal 150 eBoxx Ni oder die Pfosten Terzo V11-170 an. Tipp: Nehmen Sie die Montage im witterungsgeschützten Bereich vor – so bleibt Ihnen die eBoxx noch lange optimal erhalten.

Für Mehrfachzustellungen: die Boxx EASY+  

Die Boxen sind modular konzipiert und lassen sich auch zu größeren Einheiten kombinieren. So können auch kompakte Paketempfangs-Anlagen für Wohn- und Geschäftshäuser oder Siedlungen montiert werden. Wer eine Paketbox für Mehrfachzustellungen aller Paketdienstleister und sonstigen Lieferanten favorisiert, der findet mit der eBoxx EASY+ die perfekte Lösung.

Qualität