4003482501719
4003482501719
4003482501719
4003482501719

Türschlosselektronik-secuENTRY Einzelkomponenten 〡 ENTRY 7171 RELAY

ENTRY 7171 RELAY

SKU: 4003482501719

Quantity: pc

secuENTRY 7171 Relay - Conveniently opening gates and garages

Do you want to open your garage door electrically? Or the gate to your courtyard entrance? Then simply integrate the corresponding door into the secuENTRY pro locking system! The secuENTRY 7171 relay makes it possible. The switching unit sends the corresponding signal to open or close the gate. Of course, there are many other possible applications. Any external electrical device can be switched with the relay. For example, rolling gates or barriers. Furthermore, light sources can also be controlled via the switching unit.

Secure data transmission thanks to AES encryption

The secuENTRY 7171 relay can be activated in various ways. By pin code or finger scan via the secuENTRY pro keypad as well as via the sE-Key active transponder. Of course, switching via the secuENTRY KeyApp is also possible. Incidentally, the data is received via modern Bluetooth 5.2 and is secure thanks to AES encryption. The switching unit is installed in a weatherproof and tamper-proof area. Important: No voltage of 230 volts may be switched via the relay 7171. The maximum voltage is 24 volts. To teach-in the secuENTRY 7171 relay, simply use the QR code enclosed in the packaging.

Easy assignment of opening authorisations and time functions

Using the optional secuENTRY software, you can equip the relay with time functions and assign opening rights. This means you always have an overview of who is allowed to use the functions of the secuENTRY 7171 relay and who is not.

Accessories and spare parts

ENTRY sE-Key 7713
New

4003482501719
4003482501719
4003482501719
4003482501719

ENTRY 7171 RELAY

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482501719

Anzahl: (VE):

secuENTRY 7171 Relay – Tore und Garagen ganz bequem öffnen

Sie wollen Ihr Garagentor elektrisch öffnen? Oder das Tor zu Ihrer Hofeinfahrt? Dann integrieren Sie doch einfach das entsprechende Tor in das secuENTRY pro Schließsystem! Möglich macht’s das secuENTRY 7171 Relay. Die Schalteinheit sendet das entsprechende Signal zum Öffnen oder Schließen des Tors. Natürlich gibt es viele weitere Einsatzmöglichkeiten. So lässt sich jedes externe, elektrische Gerät mit dem Relay schalten. Beispielsweise Rolltore oder Schranken. Des Weiteren lassen sich auch Lichtquellen über die Schalteinheit steuern.

Sichere Datenübertragung dank AES-Verschlüsselung

Das secuENTRY 7171 Relay lässt sich auf verschiedene Arten aktivieren. Per Pincode oder Fingerscan über das secuENTRY pro Keypad sowie über den Aktivtransponder sE-Key. Natürlich ist die Schaltung über die secuENTRY KeyApp ebenfalls möglich. Übrigens werden die Daten per modernem Bluetooth 5.2 empfangen und sind dank AES-Verschlüsselung sicher. Die Installation der Schalteinheit erfolgt im witterungs- und manipulationsgeschützten Bereich. Wichtig: Es darf keine Spannung von 230 Volt über das Relay 7171 geschaltet werden. Die Maximalspannung beträgt sind 24 Volt. Zum Anlernen des secuENTRY 7171 Relay benutzen Sie einfach den in der Verpackung beiliegenden QR-Code.

Öffnungsrechte und Zeitfunktionen ganz einfach vergeben

Über die optionale secuENTRY Software können Sie das Relay mit Zeitfunktionen ausstatten sowie Öffnungsrechte vergeben. Somit behalten Sie stets den Überblick, wer die Funktionen des secuENTRY 7171 Relay nutzen darf und wer nicht.

Zubehör und Ersatzteile

ENTRY sE-Key 7713