4003482507100

ENTRY 7710 RFID

SKU: 4003482507100

Quantity: pc

secuENTRY 7710: The modern passive transponder

Door opening with contactless data transmission. The secuENTRY 7710 passive transponder works with this convenient technology. You simply hold the handy chip (47 x 27 mm) in front of the secuENTRY door cylinder. This releases the lock and you can open the door or lock it again securely.The passive transponder addresses the electronic door cylinder using RFID technology (radio frequency identification). By the way, the transmitted data is AES-encrypted. So you don't have to worry that your access authorisation could be intercepted and misused by unauthorised persons.

Quick assignment of rights to open the secuENTRY cylinder

The secuENTRY 7710 transponder can be read into the secuENTRY software via the enclosed QR code. It is also possible to read out and write to the passive transponder via the secuENTRY pro enrolment. In addition, the passive transponder can also be taught in a few steps via the secuEntry keypads pincode and fingerprint. This allows you to quickly and securely assign the appropriate rights to open your door.Do you need more than one or two transponders for different users? No problem: BURG-WÄCHTER offers separate electronic keys at a reasonable price, which you can purchase in addition to your electronic door lock as required.

secuENTRY 7710 - ideal for hotels, companies and authorities

Thanks to the simple and fast assignment of rights via the optional secuENTRY PC software, the handy passive transponder is particularly suitable for hotels and wherever temporary access rights are required. For example, in companies or public authorities. This allows you to assign new rights for the transponder at any time. The old rights are deleted accordingly.

4003482507100

Türschlosselektronik-secuENTRY Einzelkomponenten 〡 ENTRY 7710 RFID

ENTRY 7710 RFID

EAN: 4003482507100

Anzahl: Stk

secuENTRY 7710: Der moderne Passiv-Transponder

Türöffnung mit berührungsloser Datenübertragung. Mit dieser komfortablen Technik funktioniert der Passiv-Transponder secuENTRY 7710. Sie halten den handlichen Chip (47 x 27 mm) einfach vor den secuENTRY Türzylinder. Hierdurch wird das Schloss freigegeben und Sie können die Tür öffnen oder wieder sicher verschließen.Der Passivtransponder spricht den elektronischen Türzylinder mittels RFID-Technologie (radio-frequency identification) an. Übrigens sind die übertragenen Daten AES-verschlüsselt. Somit müssen Sie keine Angst haben, dass Ihre Zugangsberechtigung von Unbefugten abgefangen und missbraucht werden könnte.

Schnelle Rechtevergabe zur Öffnung des secuENTRY Zylinders

Der secuENTRY 7710 Transponder kann über den beigelegten QR-Code in die secuENTRY Software eingelesen werden. Außerdem ist das Auslesen und Beschreiben des Passivtransponders über das secuENTRY pro Enrolment möglich. Darüber hinaus lässt sich der Passivtransponder ebenfalls über die secuEntry Keypads Pincode und Fingerprint in wenigen Schritten anlernen. Somit vergeben Sie schnell und sicher die entsprechenden Rechte zur Öffnung Ihrer Tür.Sie benötigen mehr als einen oder zwei Transponder für unterschiedliche Benutzer? Kein Problem: BURG-WÄCHTER bietet separate elektronische Schlüssel preisgünstig an, die Sie zusätzlich zu Ihrem elektronischen Türschloss nach Bedarf erwerben können.

secuENTRY 7710 – ideal für Hotels, Firmen und Behörden

Durch die einfache und schnelle Rechtevergabe über die optionale secuENTRY PC-Software eignet sich der handliche Passivtransponder besonders für Hotels und überall da, wo befristete Zutrittsrechte erforderlich sind. Beispielsweise in Firmen oder Behörden. Somit können Sie jederzeit neue Rechte für den Transponder vergeben. Die alten Rechte werden entsprechend gelöscht.