4003482571408
4003482571408

Türschlosselektronik-secuENTRY Einzelkomponenten 〡 ENTRYpro 7010 TWIN

ENTRYpro 7010 TWIN

SKU: 4003482571408

Quantity: pc

secuEntry pro 7010 Twin: The electronic door lock for opening from both sides.

Leaving the house without a key? No problem with the secuENTRY pro 7010 Twin door lock! After installation, you can easily open your new door lock in five different ways: by code, fingerprint, with an active or passive transponder as well as with your smartphone. And as the name Twin suggests: both inside and outside knobs can be opened and closed. This makes the secuENTRY pro 7010 Twin extremely flexible to use.

How the 7010 Twin door lock works

The technology of the Twin cylinder in detail: Inside and outside knobs are disengaged in inactive mode. Only when the corresponding signal is given does the knob engage; the door can be opened or locked. Thanks to this technology, the secuENTRY 7010 is ideally suited for passage doors that are to be locked on both sides or for doors with a reach-through option, such as garden doors. Since both knobs are in the idle position, they cannot be opened by reaching through. Incidentally, the secuEntry Twin is ideally suited for outdoor use, thanks to its high IP65 protection class (protection against dust penetration, protection against water jets).When opening via Bluetooth (code, fingerprint, active transponder, smartphone), all information is securely AES-encrypted during data transmission (4.0 BLE) and thus optimally protected against manipulation. The range is up to 4 metres. Both the inside and outside knobs can read the transponder signals. The cylinder has a history function and remembers the last 2000 openings.

Installation secuENTRY pro 7010 Twin

During installation, the mechanical profile cylinder is quickly and easily replaced by the electronically controlled door cylinder secuENTRY pro 7010 Twin. This can be installed easily in just a few steps - in doors up to 130 mm thick (67.5 mm/62.5 mm, measured from the centre of the forend screw). The electronic cylinder can be easily integrated into almost any door afterwards and is suitable for house and flat doors as well as for interior doors. Of course, the existing fittings remain intact, drilling is not necessary.The door cylinder has protection class IP65. This means: complete protection against contact, dust penetration and water jets (from all directions). The required batteries are of course included in the scope of delivery (1x CR123A lithium battery each in the outside and inside knob). The secuENTRY pro 7010 Twin is approved as an anti-panic cylinder for escape doors.

Optional PC software

The optionally available secuENTRY PC software provides you with many additional features. It allows you to manage all users clearly, grant or revoke access rights for persons authorised by you and read out the access history. In this way, the software allows you to keep an eye on all processes at all times!

Approved as an anti-panic cylinder

The secuENTRY pro 7010 Twin can also be used as an anti-panic cylinder for escape doors with anti-panic function. As standard with freewheeling and panic function FZG according to the guideline FZG, edition 2020-07-06 of the PIV. This means: A door can be opened from the inside at any time in an emergency (e.g. in the event of a fire), even if it is locked and therefore cannot be opened from the outside. (The cylinder fulfils the requirement of the class of panic function F2 and FZG from DIN 18252:2018-05. Tested by the Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV)).

Quality

Accessories and spare parts

ENTRY 5672 WVE
Entry 5710 Transponder
Entry 5750 Software light
ENTRY 7083 SOFTWARE PRO
ENTRY 7090 Software Hotel
ENTRY 7790 Sotware Hotel
Coming soon
ENTRY sE-Key 7713
New
Pro-Adapter 6: 30 mm

4003482571408
4003482571408

ENTRYpro 7010 TWIN

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482571408

Anzahl: Stk

secuEntry pro 7010 Twin: Das elektronische Türschloss zur beidseitigen Öffnung

Ohne Schlüssel aus dem Haus? Mit dem dem Türsschloss secuENTRY pro 7010 Twin kein Problem! Sie können Ihr neues Türschloss nach dem Einbau ganz einfach auf fünf verschiedene Arten öffnen: per Code, Fingerprint, mit einem Aktiv- oder Passivtransponder sowie mit dem Smartphone. Und wie der Name Twin schon sagt: Sowohl Innen- als auch Außenknauf lassen sich öffnen und schließen. Damit ist der secuENTRY pro 7010 Twin äußerst flexibel einsetzbar.

So funktioniert das Türschloss 7010 Twin

Die Technik des Twin-Zylinders im Detail: Innen- und Außenknauf sind im inaktiven Modus ausgekuppelt. Erst durch das entsprechende Signal kuppelt der Knauf ein; die Tür lässt sich öffnen oder abschließen. Dank dieser Technik ist der secuENTRY 7010 optimal geeignet für Durchgangstüren, die beidseitig verschlossen werden sollen, oder für Türen mit Durchgreifmöglichkeit, beispielsweise Gartentüren. Da sich beide Knäufe im Leerlauf befinden, können diese nicht per Durchgreifen geöffnet werden. Der secuEntry Twin ist übrigens für den Outdoor-Einsatz bestens geeignet, dafür sorgt die hohe Schutzklasse IP65 (Schutz gegen Eindringen von Staub, Schutz gegen Strahlwasser).Bei der Öffnung via Bluetooth (Code, Fingerprint, Aktivtransponder, Smartphone) sind bei der Datenübertragung (4.0 BLE) alle Informationen sicher AES verschlüsselt und somit optimal vor Manipulation geschützt. Die Reichweite beträgt bis zu 4 Meter. Sowohl Innen- als auch Außenknauf können die Transponder-Signale lesen. Der Zylinder hat eine Historienfunktion und merkt sich die letzten 2000 Öffnungen.

Installation secuENTRY pro 7010 Twin

Bei der Montage wird der mechanische Profilzylinder einfach und schnell durch den elektronisch gesteuerten Türzylinder secuENTRY pro 7010 Twin ersetzt. Dieser lässt sich mit wenigen Handgriffen problemlos installieren – und das in Türen bis zu einer Stärke von 130 mm (67,5 mm/62,5 mm, gemessen ab Mitte Stulpschraube). Der elektronische Zylinder kann im Nachhinein in fast jede Tür problemlos integriert werden und ist sowohl für Haus- und Wohnungstüren als auch für Innentüren geeignet. Natürlich bleiben die bestehenden Beschläge erhalten, Bohren ist nicht notwendig.Der Türzylinder hat die Schutzklasse IP65. Das heißt: vollständiger Berührungsschutz, Schutz gegen Eindringen von Staub sowie geschützt gegen Strahlwasser (aus allen Richtungen). Die benötigten Batterien sind natürlich im Lieferumfang enthalten (je 1x CR123A Lithium Batterie im Außen- und im Innenknauf). Der secuENTRY pro 7010 Twin ist als Anti-Panik-Zylinder für Fluchttüren zugelassen.

Optionale PC-Software

Mit der optional erhältlichen secuENTRY PC-Software stehen Ihnen viele weitere Features zur Verfügung. Damit können Sie alle Benutzer überschaubar verwalten, Zutrittsrechte für von Ihnen autorisierte Personen erteilen oder entziehen und die Zutritts-Historie auslesen. Dadurch haben Sie mit der Software alle Vorgänge jederzeit im Blick!

Als Anti-Panik-Zylinder zugelassen

Der secuENTRY pro 7010 Twin kann ebenfalls als Anti-Panik-Zylinder für Fluchttüren mit Anti-Panik-Funktion eingesetzt werden. Serienmäßig mit Freilauf- und Panikfunktion FZG entsprechend der Richtlinie FZG, Ausgabe 2020-07-06 des PIV. Das heißt: Eine Tür kann im Notfall (z.B. bei einem Brand) von innen jederzeit geöffnet werden, auch wenn sie abgeschlossen und damit von außen nicht zu öffnen ist. (Der Zylinder erfüllt die Anforderung der Klasse der Panikfunktion F2 und FZG aus der DIN 18252:2018-05. Durch das Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV) geprüft.)

Zubehör und Ersatzteile

Entry 5750 Software light
ENTRY sE-Key 7713
ENTRY 7790 Sotware Hotel
Coming soon
ENTRY 7083 SOFTWARE PRO
Entry 5710 Transponder
Pro-Adapter
ENTRY 5672 WVE