4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209

Europa 731 W

Europa 731 E

SKU: 4003482200308

Colour:white
Quantity: pc

The Europa letterbox with spacious parcel compartment

The Europa large-capacity letterbox with comfort depth can receive a lot of mail. The highlight: there is also enough room for parcels. The magnetic lock makes it very easy and convenient to deposit and remove parcels. The upper compartment is equipped with a slot in DIN B4 format for easy insertion.

Robust construction made of galvanised sheet steel

The painted, galvanised sheet steel reliably protects the housing and contents from the weather. The letterbox will last the longest and best if you do not expose it to permanent and direct weather conditions. Installation in a protected area is recommended here. The Europa letterbox not only complies with the European standard EN 13724, but also with the Swiss standard for letterboxes.

Europa letterbox with beautifully shaped roof

The model Europa 731 has a flat roof and is available in white and antique iron. You can also opt for the 732 model: Here, the simple look is rounded off with a shapely, protruding roof. This model is available with a white, silver or scrap iron finish.

Stable letterbox mounting

The Europa letterbox is designed for free and sturdy installation at a location of your choice. This is ensured by the separately available stand for Europa, which is set firmly in concrete. The mounting material is already included with this letterbox. If desired, the letterbox can also be mounted on the wall. For this, you will need the additional mounting set ABE 1.

Quality

Accessories and spare parts

Removal aid 2 NI

1 color available

4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200308
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209
4003482200209

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 EUROPA 731

EUROPA 731 W

EAN: 4003482200308

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Der Briefkasten Europa mit geräumigem Paket-Ablagefach

Der Großraum-Briefkasten Europa mit Komfort-Tiefe kann sehr viel Post empfangen. Der Clou: Auch Pakete finden hier ausreichend Platz. Mit dem Magnet-Verschluss ist das Ablegen und Entnehmen von Paketen sehr einfach und bequem. Das obere Fach ist mit einem Einwurf-Schlitz im Format DIN B4 ausgestattet und ermöglicht einen problemlosen Einwurf.

Robuste Konstruktion aus verzinktem Stahlblech

Das lackierte, verzinkte Stahlblech schützt das Gehäuse und den Inhalt zuverlässig vor Wettereinflüssen. Am längsten und optimalsten bleibt Ihnen der Briefkasten erhalten, wenn Sie ihn nicht der permanenten und direkten Witterung aussetzen. Eine Montage im geschützten Bereich ist hier empfehlenswert. Der Briefkasten Europa entspricht nicht nur der europäischen Norm EN 13724, sondern auch der Schweizer Norm für Briefkästen.

Briefkasten Europa mit formschönem Dach

Die Ausführung Europa 731 hat ein flaches Dach und ist in den Farben Weiß und Alteisen erhältlich. Sie können sich auch für das Modell 732 entscheiden: Hier wird die schlichte Optik mit einem formschönen, überstehenden Dach abgerundet. Diese Ausführung ist mit weißer, silberner oder Alteisen-Lackierung erhältlich.

Stabile Briefkasten-Montage

Der Briefkasten Europa ist für die freie und robuste Aufstellung an einem von Ihnen gewünschten Ort vorgesehen. Hierfür sorgt der separat erhältliche Ständer für Europa, der fest einbetoniert wird. Das Montagematerial liegt diesem Briefkasten bereits bei. Auf Wunsch kann der Briefkasten auch an der Wand montiert werden. Hierfür benötigen Sie das zusätzliche Montage-Set ABE 1.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Entnahmehilfe 2 NI

1 Farbe verfügbar