4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104

KEY SAFE 60 L SB

Shipping calculated at checkout SKU: 4003482400104

Volume:

Volume

Version:

Version

Quantity: pc

The Key Safe 60 - The practical solution for managing keys securely, simply and centrally.

The KeySafe 60 from BURG-WÄCHTER offers a secure storage option for keys as well as for other smaller valuables. The key safe offers simple and central access for changing groups of people such as tradesmen, care services, service providers, holiday guests or for vehicle hire. Thanks to the practical, integrated key hook or the magnetic key holder, keys can be stored very easily.

Convenience thanks to sliding protective flap and illuminated number rollers.

The KeySafe 60 L offers a sliding protective flap to protect against the weather and illuminated number rollers. The key safe is suitable for a length of up to 105 mm. The body is made of a very resistant die-cast zinc to reliably protect your keys from theft. It is suitable for wall mounting indoors or in a protected outdoor area. Of course, the necessary fixing material is included. 

Free choice from 10,000 number combinations

You can choose and set your personal four-digit access code from 10,000 free and resettable combinations. Note that it is necessary to adjust the number wheels after closing the top part. It has never been so easy to manage keys securely and centrally as with the Key Safe from BURG-WÄCHTER.

Quality

4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104
4003482400104

Kassetten & Schlüsselschränke-Schlüsseltresore 〡 Key Safe 60 L mit Beleuchtung

Key Safe 60 L mit Beleuchtung

EAN: 4003482400104

Volumen:

Volumen

Ausführung:

Ausführung

Anzahl: Stk

Der Key Safe 60 – Die praktische Lösung, um Schlüssel sicher, einfach und zentral zu verwalten

Der KeySafe 60 von BURG-WÄCHTER bietet eine sichere Aufbewahrungsmöglichkeit für Schlüssel sowie für andere kleinere Wertgegenstände. Der Schlüsseltresor bietet einen einfachen und zentralen Zugriff für wechselnde Personengruppen wie z.B. Handwerker, Pflegedienste, Service-Dienstleister, Feriengäste oder für den Fahrzeugverleih. Dank des praktischen, integrierten Schlüsselhakens oder des magnetischen Schlüsselhalters können Schlüssel ganz einfach verstaut werden.

Komfort dank verschiebbarer Schutzklappe und beleuchteten Zahlenrollen.

Der KeySafe 60 L bietet eine verschiebbare Schutzklappe zum Schutz vor Witterungseinflüssen und beleuchtete Zahlenrollen. Der Schlüsseltresor ist bis zu einer Länge von 105 mm geeignet. Der Korpus besteht aus einem sehr widerstandsfähigen Zinkdruckguss, um Ihre Schlüssel zuverlässig vor Diebstahl zu bewahren. Er ist geeignet für die Wandmontage im Innen- oder geschützten Außenbereich. Natürlich wird das benötigte Befestigungsmaterial mitgeliefert. 

Freie Auswahl aus 10.000 Zahlenkombinationen

Sie können Ihren persönlichen vierstelligen Zugangscode aus 10.000 freien und zurücksetzbaren Kombinationen wählen und einstellen. Beachten Sie, dass es nach dem Schließen des Oberteils notwendig ist, die Zahlenräder zu verstellen. Noch nie war es so einfach, Schlüssel sicher und zentral zu verwalten wie mit dem Schlüsseltresor Key Safe von BURG-WÄCHTER.

Qualität