4003482385418
4003482385517
4003482385425
4003482385524

Tür & Fenstersicherheit-mechanische Zusatzsicherungen 〡 WinSafe WS 33 F1 GL W

WinSafe WS 33 F1 GL W

SKU: 4003482385425

Colour:white
Packaging type:

Packaging type

Version:

Version

Quantity: pc

WinSafe WS 33 is a test winner: Window security device achieves top mark 0.9 in "Stiftung Warentest".

The VdS-tested and approved WinSafe WS 33 window security device from BURG-WÄCHTER is easy to install yourself and successfully repels burglary attempts. This makes the model ideal for retrofitting windows as well as patio and balcony doors in your home.

Experts fail WinSafe WS 33 in burglary simulation.

In the big comparison of "Stiftung Warentest", the WinSafe 33 fully convinced the testers. With an overall grade of "very good" (0.9), the WS 33 came out on top in the handle side security class. Thus, the model achieved the best grade of all test categories. The advice of "Stiftung Warentest" for optimal burglary protection: Secure "the handle side for example with the BURG-WÄCHTER WinSafe WS 33." The large comparative test on the topic of burglary protection was published in the magazine "Test" (10/2020).The testers did not succeed in overcoming the WinSafe WS 33 in the specified time of twice three minutes despite the use of tools. With the time limit, the testers simulated a real burglary. Experience shows that if the window or patio door is not opened after a few moments, burglars do not take any further risks and run away. The WinSafe WS 22 double bolt security device was also rated "very good" (1.1).Recommended by the police: The K-EINBRUCH Level B of the police confirms the effective mechanical protection of the certified products against burglary attempts.

Certified security

The housing of the WinSafe WS 33 security device is made of robust zinc die-cast and thus offers a high resistance to forced entry. The mechanical window security device is VdS-tested and ECB-S-certified for windows made of wood, aluminium and plastic with metal insert.The two available colours (white and grey-brown) perfectly match any window or window-door.

Convenient sliding mechanism

The sliding mechanism for locking and unlocking is extremely easy and convenient to use. If the lock cylinder is in an open position, the lock can be unlocked without a key by turning it. In a closed position, the key is required for unlocking. Furthermore, it is always visually apparent whether the window locking device is in a locked position. There is no need for tiresome checking.If you wish, you can choose a lock with the same key when purchasing several different WinSafe security devices (WS 11, WS 22 and WS 33). This means you only need one key for all your window locks. This minimises the risk of losing a key and maintains the overall security of your home.

Simple retrofitting

You can easily install the window lock yourself. With the help of a few small holes and a few simple steps, the WinSafe WS 33 is quickly and stably fixed. The individual parts do not have to be laboriously assembled. Instead, you can start with the actual installation immediately.Please note that the WinSafe WS 33 window lock is only intended for installation on the handle side of your inward-opening window or French door.

Quality

Accessories and spare parts

drilling templates WS 11 - 44
MA 99 DUO SB
WinSafe ZS 79 F2 GL

2 colors available

4003482385418
4003482385517
4003482385425
4003482385524

Winsafe WS 33 F1 GL W

Winsafe WS 33 F1 GL BR

Winsafe WS 33 W SB

Winsafe WS 33 BR SB

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482385425

Farbe:weiß
Verpackungsart:

Verpackungsart

Ausführung:

Ausführung

Anzahl: Stk

WinSafe WS 33 ist Testsieger: Fenstersicherung erreicht Bestnote 0,9 bei „Stiftung Warentest“

Die VdS-geprüfte und anerkannte Fenstersicherung WinSafe WS 33 von BURG-WÄCHTER ist problemlos selbst zu montieren und wehrt Einbruchsversuche erfolgreich ab. Somit ist das Modell optimal für die Nachrüstung für Fenster sowie Terrassen- und Balkontüren in Ihrem Zuhause geeignet.

Experten scheitern an WinSafe WS 33 bei Einbruch-Simulation.

Im großen Vergleich von „Stiftung Warentest“ hat die WinSafe 33 die Tester voll überzeugt. Mit der Gesamtnote „sehr gut“ (0,9) setzte sich die WS 33 bei den Griffseitensicherungen durch. Somit erzielte das Modell die Bestnote aller Test-Kategorien. Der Rat von „Stiftung Warentest“ für den optimalen Einbruchschutz: Sichern Sie „die Griffseite etwa mit dem BURG-WÄCHTER WinSafe WS 33.“ Der große Vergleichstest zum Thema Einbruchschutz wurde im Magazin „Test“ (10/2020) veröffentlicht.Den Testern gelang es in der vorgegebenen Zeit von zweimal drei Minuten trotz Werkzeugeinsatz nicht, die WinSafe WS 33 zu überwinden. Mit der Zeitvorgabe simulierten die Tester einen echten Einbruch. Denn ist das Fenster oder die Terrassentür nicht nach wenigen Augenblicken geöffnet, gehen Einbrecher erfahrungsgemäß kein weiteres Risiko und suchen das Weite. Die Doppelriegel-Sicherung WinSafe WS 22 wurde ebenfalls mit „sehr gut“ (1,1) bewertet.Von der Polizei empfohlen: Das K-EINBRUCH Level B der Polizei bestätigt die wirksame mechanische Absicherung der zertifizierten Produkte gegen Einbruchsversuche.

Zertifizierte Sicherheit

Das Gehäuse der WinSafe WS 33 Sicherung besteht aus robustem Zink-Druckguss und bietet somit einen hohen Widerstand bei gewaltsamen Eindringen. Die mechanische Fenstersicherung ist für Fenster aus Holz, Aluminium und Kunststoff mit Metalleinlage VdS-geprüft und ECB•S-zertifiziert.Die zwei erhältlichen Farben (Weiß und Graubraun) passen sich jedem Fenster oder jeder Fenster-Tür optimal an.

Bequemer Schiebemechanismus

Die Handhabung durch die Ver- und Entriegelung mit Schiebemechanismus ist überaus einfach und bequem. Befindet sich der Schließzylinder in einer geöffneten Position, kann das Schloss auch ohne Schlüssel durch Drehen entriegelt werden. In einer geschlossenen Position wird zum entriegeln der Schlüssel benötigt. Des Weiteren ist jederzeit optisch erkennbar, ob sich die Fenstersicherung in einem verriegelten Zustand befindet. Hier entfällt lästiges Kontrollieren.Auf Wunsch können Sie beim Erwerb mehrerer verschiedener WinSafe Sicherungen (WS 11, WS 22 und WS 33), ein gleichschließendes Schloss wählen. Somit benötigen Sie nur einen einzigen Schlüssel für alle Ihre Fenstersicherungen. Damit minimieren Sie das Risiko eines Schlüsselverlusts und bewahren die allgemeine Sicherheit in Ihrem Zuhause.

Einfache Nachrüstung

Die Fenstersicherung können Sie ganz einfach selbst montieren. Denn mithilfe weniger kleiner Bohrungen und ein paar einfachen Handgriffen ist die WinSafe WS 33 schnell und stabil befestigt. Die Einzelteile müssen hier nicht mühselig zusammengebaut werden. Sondern Sie können sofort mit der eigentlichen Montage beginnen.Beachten Sie, dass die Fenstersicherung WinSafe WS 33 allein für die Montage an der Griffseite Ihres nach innen öffnenden Fensters oder Ihrer Fenstertür vorgesehen ist.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

WINSAFE ZS 79

2 Farben verfügbar

Bohrschablonen WS 11 - 44
MA 99 DUO