4003482418802
4003482418802
4003482418802
4003482419007
4003482418901
4003482419106
4003482419106

Tresore-Geld- Dokumentenschränke 〡 WS Office-Doku 824 K

WS Office-Doku 821 E FP

SKU: 4003482418802

Locking system:

Locking system

Volume:

Volume

Quantity: pc

The robust and fireproof OfficeDoku filing cabinet

Office-Doku by BURG-WÄCHTER: The right safe for every company that values the security of its customer data, files and documents. The safe features a robust construction and lots of space, as well as high resistance against theft (resistance grade II). In addition, the safe provides certified protection against fire and heat for paper (60 minutes for paper; S 60 P). The Office-Doku is available with two locking systems. Lock and open your safe with a traditional key (version K) or use a modern electronic lock with fingerprint functionality (version E FP).

Full-surface fire protection in the body

The body of the Office-Doku is double-walled and fully lined with fire protection material. This protects the contents from fire and heat. The filing cabinet is kitted out for floor anchoring as standard. With the help of the centrally-positioned floor drill hole and the enclosed fixing materials, you can fix the valuables strongbox to the floor securely.The safe door is also double-walled and can be locked using a three-sided locking device with round bolts which are 28 mm thick. In addition, fixed round bolts act as rear grip bolts on the hinge side. The door of the Office-Doku therefore offers a high level of resistance to break-in attempts.

Theft and fire protection for money, customer data and documents

With certified break-in protection according to EN 1143-1, the Office-Doku provides a safe storage space. The filing cabinet underwent a one-hour fire test and a drop test and passed successfully.The folder depth inside the cabinet gives enough space to store whole folders. Adjustable shelves also contribute to achieving perfect organisation. For even more storage space and double security, you can also request an internal safe as an additional accessory.Simple elegance: The safety cabinet comes painted light grey (RAL 7035) as standard. The control fittings are black to create the best visual contrast. On request, we can, of course, paint your Office-Doku according to your individual requirements.The Office-Doku (resistance grade II) offers commercial insurance cover of up to EUR 50,000 and personal insurance cover of up to EUR 100,000. Please note that, due to the insurance terms and conditions, coordination with the insurer is required.

The Office-Doku filing cabinet offers two locking systems

“SecuSafe” – adjustable high-security lock (K models)
The valuables safe in the K version is equipped with an adaptable, armoured “SecuSafe” high-security double-bit lock. It is VdS-tested (Class 2) and certified according to EN 1300 ECB•S (Class B). The advantage for you: If you lose a key, you can use the second key and a key set which is available separately to switch the Office-Doku to a new lock. This prevents the safe from being unlocked with the lost or stolen key.The “SecuSafe” features 10 tumblers and 50 million different locks and has a forced lock function which means that the key can be removed only once the safe has been locked correctly. Please note that the lock fitting protrudes 25 mm.
“SecuTronic” – electronic combination lock with fingerprint (E FP models)
The modern “SecuTronic” TRSE 12 V FP (ECB•S-certified according to EN 1300, Class B) electronic safe stands out thanks to its great features which provide you with security and convenience. For example, the control panel features slanted touch control with a graphic display that is illuminated in two colours. Furthermore, the sloped control panel guarantees optimal viewing even from above. You can, of course, freely select the opening code. One admin code and nine user codes are available. You can also view the opening history directly on the display. The Office-Doku comes with batteries, so you can start to use your valuables safe immediately. Please note that the lock fitting protrudes 50 mm.

Opening the safe with just one fingerprint

The opening of the safe with only one fingerprint is completely new. This makes BURG-WÄCHTER currently the only manufacturer to offer a certified biometric opening method (ECB-S certified, lock class A).The “SecuTronic” TRSE 12 V FP has an opening delay (max. 99 minutes). This means: After the correct code is entered, the programmed time must elapse before the safe can be opened. Once three incorrect codes have been entered, a lock-out time is activated. This means that burglars have no chance to try lots of combinations. Furthermore, you can connect the Office-Doku safes to an alarm system or an alarm notification system. All these details give you even more security!

Quality

Accessories and spare parts

FB 46 DOKU

4003482418802
4003482418802
4003482418802
4003482419106
4003482419007
4003482418901
4003482419106
4003482419106
4003482419106
4003482419106
4003482419106

WS Office-Doku 821 E FP

Office-Doku 821 K

WS Office-Doku 824 E FP

WS Office-Doku 824 K

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482418802

Verschlusssystem:

Verschlusssystem

Volumen:

Volumen

Anzahl: Stk

Der robuste und feuerfeste Dokumentenschrank OfficeDoku

Office-Doku von BURG-WÄCHTER: Der richtige Tresor für jede Firma, die Wert auf die Sicherheit von Kundendaten, Akten und Dokumenten legt. Denn der Tresor verbindet einen robusten Korpus und viel Platz mit starkem Widerstand gegen Diebstahl (Widerstandsgrad II). Des Weiteren bietet der Tresor einen zertifizierten Schutz für Papier bei Feuer und Hitze (60 min für Papier; S 60 P). Der Office-Doku ist mit zwei Schließsystemen erhältlich. Verschließen und Öffnen Sie Ihren Tresor mit einem klassischen Schlüssel (Version K) oder über ein modernes Elektronikschloss mit Fingerprint (Version E FP).

Vollflächiger Feuerschutz im Korpus

Der Korpus des Office-Doku ist doppelwandig und vollflächig mit Feuerschutzmaterial ausgegossen. Damit wird der Inhalt vor Feuer und Hitze zu bewahrt. Der Dokumentenschrank ist serienmäßig für die Bodenverankerung vorgerichtet. Mithilfe der mittig angeordneten Bodenbohrung und dem beiliegenden Befestigungsmaterial montieren Sie den Wertschutzschrank fest im Boden.Auch die Tresor-Tür ist doppelwandig konstruiert und schließt mittels dreiseitiger Verriegelung durch 28 mm starke Rundbolzen. Des Weiteren fungieren starre Rundbolzen als Hintergreifriegel an der Bandseite. So bietet die Tür des Office-Doku einen hohen Widerstand bei Aufbruchsversuchen.

Diebstahl- und Feuerschutz für Geld, Kundendaten und Dokumente

Mit dem zertifizierten Einbruchschutz nach EN 1143-1 bietet der Office-Doku einen sicheren Aufbewahrungsort. Der Dokumentenschrank wurde einer einstündigen Feuerprüfung und einem Sturztest unterzogen und hat erfolgreich bestanden. Durch die Ordnertiefe im Innenraum, finden ganze Ordner ausreichend Platz. Verstellbare Fachböden tragen zusätzlich zu einer perfekten Organisation bei. Für noch mehr Stauraum und doppelte Sicherheit, können Sie auf Wunsch zusätzlich einen Innentresor als Zubehör anfordern.Schlichte Eleganz: Serienmäßig ist der Sicherheitsschrank lichtgrau (RAL 7035) lackiert. Für den optischen Kontrast ist die Bedien-Armatur schwarz abgesetzt. Auf Anfrage lackieren wir Ihren natürlich Office-Doku individuell nach Ihren Wünschen. Der Office-Doku (Widerstandsgrad II) bietet einen gewerblichen Versicherungsschutz von bis zu 50.000 € und privat bis 100.000 €. Beachten Sie, dass aufgrund der Versicherungsbedingungen eine Abstimmung mit dem Versicherer erforderlich ist.

Der Dokumentenschrank Office-Doku bietet zwei Schließ-Systeme

„SecuSafe“ – Umstellbares Hochsicherheitsschloss (K-Modelle)

Der Wertschutzschrank in der Ausführung K ist mit einem umstellbaren, gepanzerten Hochsicherheits-Doppelbartschloss „SecuSafe“ ausgestattet. Es ist VdS-geprüft (Klasse 2) und nach EN 1300 ECB•S-zertifiziert (Klasse B). Ihr Vorteil: Falls Ihnen ein Schlüssel abhandenkommt, können Sie mittels des zweiten Schlüssels und einem separat erhältlichen Schlüsselsets den Office-Doku auf eine neue Schließung umstellen. So vermeiden Sie, dass der Tresor mit dem verlorenen oder entwendeten Schlüssel aufgeschlossen werden kann.Das „SecuSafe“ bietet 10 Zuhaltungen, 50 Millionen verschiedene Schließungen und verfügt über einen Schließzwang, mit dem der Schlüssel nur nach einem korrekten Schließen abgezogen werden kann. Beachten Sie bitte, dass die Schlossarmatur 25 mm vorsteht.

„SecuTronic“ – Elektronisches Zahlenschloss mit Fingerprint (E FP-Modelle)

Die moderne Tresor-Elektronik „SecuTronic“ TRSE 12 V FP (ECB•S-zertifiziert nach EN 1300, Klasse B) punktet mit tollen Features für Sicherheit und Komfort. So bietet die Bedienblende ein schräg gestelltes Touch-Bedienfeld mit Grafik-Display, das in zwei Farben beleuchtet ist. Des Weiteren garantiert das schräge Bedienfeld auch von oben einen optimalen Blick. Den Öffnungscode können Sie natürlich frei wählen. Dabei stehen Ihnen ein Admin- und neun Benutzer-Codes zur Verfügung. Übrigens können Sie die Öffnungshistorie direkt am Display auslesen. Dem Office-Doku liegen Batterien bei, sodass Sie Ihren Wertschutzschrank sofort in Gebrauch nehmen können. Beachten Sie bitte, dass die Schlossarmatur 50 mm vorsteht.

Tresor-Öffnung per Fingerabdruck

Ganz neu ist die Öffnung des Tresors mit nur einem Fingerprint. Denn nach einem Software-Update Ihres autorisierten Fachhändlers können Sie in Zukunft den Dokumentenschrank Office-Doku per Fingerabdruck öffnen und verschließen. Damit ist BURG-WÄCHTER aktuell der einzige Hersteller, der eine zertifizierte, biometrische Öffnungsmethode (ECB•S-zertifiziert, Schlossklasse A nach Update) anbieten kann.Ihr großer Vorteil: Einen Schlüssel kann man verlieren, den Öffnungscode vergessen. Aber Ihren Finger haben Sie stets dabei! Insgesamt stehen Ihnen 20 Fingerprints für die Tresoröffnung zur Verfügung. Natürlich verfügt die Technik über eine „Fake Finger Detection“ (Lebendfingererkennung).Das „SecuTronic“ TRSE 12 V FP verfügt über eine Öffnungsverzögerung (max. 99 Minuten). Das heißt: Nach der Eingabe des richtigen Codes, vergeht die programmierte Zeit, bis sich der Tresor öffnen lässt. Ab der Eingabe von drei falschen Codes wird eine Sperrzeit aktiviert. So haben Einbrecher keine Chance, viele Codes zu probieren. Des Weiteren können Sie die Office-DokuTresore an Alarmanlage oder -meldesystem anschließen. Alle diese Details erhöhen Ihre Sicherheit weiter!

Zubehör und Ersatzteile

Fachboden46 DOKU