Cleverly combined

Modular plant systems

For apartment buildings, commercial properties and office buildings

The volume of parcels is growing continuously. With the eBoxx parcel box systems, BURG-WÄCHTER offers the solution for all landlords and owners. Whether for apartment buildings, residential complexes or offices and coworking spaces.

Der Versandhandel boomt. The mail order business is booming. Year after year, more parcels are sent. Recipients are not only private individuals, but increasingly also companies and self-employed persons. Unfortunately, you don't get many parcels directly because you are not there at the time of delivery. This is now a thing of the past! With the eBoxx parcel box systems, BURG-WÄCHTER offers the solution for landlords of apartment buildings, residential complexes and offices. Because with this system, first-time delivery is now also possible. Your tenants will be pleased!

BURG-WÄCHTER has been developing and producing high-quality letterboxes and parcel boxes for 45 years. Choose between mechanical (eBoxx E 634) and electronic variant (eBoxx EASY+ E 635).

eBoxx letterbox A 625
eBoxx letterbox A 625

Combine a post box with your parcel box

Cleverly combined: Parcel box with letterbox 

The eBoxx EASY+ (model E) can be supplemented with either one or two letterboxes, which are fitted exactly onto the parcel box. This means you no longer need a separate letterbox.

Briefkasten-Aufsatz eBoxx EASY+

eBoxx EASY+ E 635
eBoxx EASY+ E 635

eBoxx EASY+ E 635

eBoxx EASY+ E 635
The electronic parcel box: The eBoxx EASY+ E 635 model is opened and closed by code. This even makes multiple deliveries possible.

Traverse Terzo
Traverse Terzo

Traverse eBoxx EASY+

Traverse Terzo
For a stand assembly with up to six parcel boxes and mailboxes, the traverse provides the necessary stability.

Terzo-Post
Terzo-Post

Terzo post eBoxx EASY+

Terzo Pfosten eBoxx Easy

Set in concrete or on foot
No matter which mounting method you choose - with the Terzo posts your system will stand bombproof. With the choice of post mounting, you can also adapt to your structural conditions here - set in concrete or with a matching Terzo foot. This makes it possible to install the system at your preferred location.

Everything very easy

Simple and controlled delivery

Open the door. Put the package down. Press the button. That's how easy it is to deliver your parcels in the eBoxx EASY+ parcel box. With your code, you remove your parcels - and never again have to wait for the second delivery or ring the neighbour's doorbell.

Safe is safe

Everything is safely stored in the parcel box

Whether it's the latest technology gadget or a drinks delivery: all orders are safely deposited in your parcel box. Because after delivery, it is robustly locked and can only be opened with your six-digit code. The maximum load capacity is 50 kilograms, depending on the model and mounting method.

ONE BOX FOR EVERYTHING - ONE SYSTEM FOR ALL.

From parcel service to organic baker: the eBoxx is the parcel box for universal use.

The pictures on the control panel show how it works:

Press START button

Open parcel compartment

Insert delivery and close parcel compartment

Press END button

Your parcel is safely stowed away!

Of course, not only parcel services can use the eBoxx EASY+. The local baker, pharmacist or organic farmer from the neighbourhood also deposit their deliveries in the parcel box. When you get home, simply open the eBoxx EASY+ with your personal user code and take out one or more parcels.

All in one hand

Assign codes, check status. With the KeyApp, operating your parcel box is child's play.

With the free secuENTRY KeyApp, your parcel box is always in your pocket. You assign the codes for opening authorisation in the free smartphone app. Of course, you can change or delete all codes at any time. You retain full control over who is allowed to open your parcel box and always have everything under control! In addition, the app shows the battery level of the parcel box and whether a delivery has been deposited.

One for all

For parcel groups like organic farmers: This is how your delivery person gets his personal code

You decide which deliverers may deliver to your parcel box and whether the delivery right applies permanently (suitable for parcel services) or only once (for occasional deliverers). You can find the links for depositing the delivery codes with the known parcel services here. One-time codes, for example for drinks delivery or Sunday rolls, you submit personally.

No power connection necessary!

Even the EASY+ electronic version does not require a power connection. Simply insert the batteries and get started. This eliminates the need for expensive and usually time-consuming earthworks.

Clear and easy to use.

Delivery staff only need a few moments to securely deliver a parcel; owners of an eBoxx EASY+ simply use their personal code to remove their delivery. With the mechanical model, your tenants simply open and close the parcel box in the classic way with the key.

All in one hand.

With the EASY+ electronic version, setting up the package system is child's play with the free secuENTRY KeyApp for iOS and Android.

Simply fitting

Stable. High quality. Durable. Our eBoxx parcel boxes are designed for many years of use. Flexible mounting options ensure optimal placement and ergonomics. Top quality "Made in Germany". 45 years of experience have gone into our eBoxx parcel boxes. Since 1975, BURG-WÄCHTER has been developing and producing high-quality mailboxes.

The eBoxx parcel boxes are manufactured with extreme precision - laser welding and base reinforcement ensure extreme robustness.
Of course, the letterbox A fits exactly on the parcel box. A particularly smooth and precise door opening ensures that the doors close exactly, even after a long time. An integrated rain drainage system protects deliveries and mail from getting wet.

Our complete system offers the same level of perfection. Thanks to sophisticated combinations and various installation options, our parcel systems can be adapted to your individual requirements. You will find possible combinations on the following pages.

Traction

Gegen Vandalismus ist die eBoxx gut gerüstet. With a pulling force of security level 3 (30 kg) according to TS 16819, the parcel box offers extremely robust protection.

Child lock

Just in case, the eBoxx has an emergency opening option from the inside as a child safety device and a ventilation system.

.

Burglary protection

The optional mailbox also meets the highest requirements. The built-in lock reduces the risk of breaking open in accordance with standard EN 13724 (security level 2).

Weather protection

The weather resistance was tested in a sprinkling tester and confirmed according to TS 16819 (corrosion class 3)

.

Made in Germany

Our parcel boxes stand for quality "Made in Germany". The eBoxx is the result of many years of experience in the development and production of letterboxes and other security products..

WE PAY ATTENTION TO YOUR SIZE!

An ergonomic and barrier-free design is the be-all and end-all of our parcel box systems - comfortable use is our goal.

With our parcel box systems, you can choose between many different options. They are all united by an ergonomic design, so that the letterbox insert and the letterbox lock are easily accessible. Our pedestal systems - whether set in concrete or screwed to the ground - are designed in such a way that they automatically comply with the corresponding DIN EN 13724 standard when professionally installed. In the case of alternative wall-mounting, you decide for yourself at what height your Parcel Box should be installed. Our tip: When mounting, orientate yourself on the ideal range for the insertion height of the letterbox.

Boden-, Wand- und Ständer-Systeme

Volle Flexibilität für Ihre Paketbox-Anlage: Sie entscheiden, wie viele Boxen bei Boden- oder Wandmontage miteinander kombiniert werden sollen. Sie haben die Wahl zwischen unendlich vielen Kombinationen. Bei der frei stehenden Montage an Ständern können bis zu sechs Paketboxen als Anlage kombiniert werden.

Natürlich sind unsere Paketboxen schon ab Werk für sämtliche Montagearten vorgerichtet. Das macht für Sie den Aufbau noch einfacher!

Sie entscheiden, wie viele Boxen Sie neben- und untereinander anordnen wollen und
ergänzen diese mit der notwendigen Anzahl an Briefkästen. Somit erhalten Sie die perfekt auf Ihr Mietshaus oder Bürogebäude abgestimmte Paketbox-Anlage.

Our eBoxx plant system

One module system, manifold possibilities: With the eBoxx you implement your individual requirements precisely. Because the components are perfectly matched to each other. No matter which mounting method you choose and how many modules are configured into a system.
Elegant, light-footed and always at the right height: The parcel box system with Terzo posts allows a free-standing installation as desired. The eBoxx parcel box systems with Terzo posts offer various possibilities for modular combination of the required parcel boxes.

The smallest system consists of two parcel boxes. You can even choose whether the models are mounted above or next to each other. Do you need more parcel boxes? No problem: Up to six parcel boxes can be combined to a stand system with the Terzo posts and the Terzo crossbar. For the combination of a parcel box system consisting of two parcel boxes mounted on top of each other, you do not need a traverse.

The letterbox A is also the optimal addition for stand mounting. This turns your parcel box system into a modern multifunctional letter and parcel system. The letterbox fits exactly on or under the eBoxxes.

In addition to maximum flexibility in the number of eBoxxes used, mounting on the wall offers another advantage: because you decide where and at what height the models are mounted. This means that your tenants always have optimum access to the parcel box and mailbox.

When mounted on the ground, the raised installation on a base has proven its worth. This makes use and installation even more convenient.

Selection of the system modules with 2 boxes

Selection of the system modules with 3 boxes

Selection of system modules with 4, 5 or 6 boxes

Clever kombiniert

Modulare Anlagen-Systeme

Für Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien und Bürogebäude

Das Paketaufkommen wächst kontinuierlich. Mit den eBoxx Paketboxanlagen bietet BURG-WÄCHTER die Lösung für alle Vermieter und Eigentümer. Egal ob für Mehrfamilienhäuser, Wohnanlagen oder Büros und Coworking-Spaces.

Der Versandhandel boomt. Jahr für Jahr werden mehr Pakete verschickt. Empfänger sind nicht nur Privatleute, sondern verstärkt auch Firmen und Selbstständige. Leider bekommt man viele Pakete nicht direkt, weil man zum Zeitpunkt der Zustellung gerade nicht da ist. Damit ist jetzt Schluss! BURG-WÄCHTER bietet mit den Paketbox-Anlagen eBoxx die Lösung für Vermieter von Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen und Büros. Denn damit klappt jetzt auch die Erstzustellung. Ihre Mieter wird’s freuen!

BURG-WÄCHTER entwickelt und produziert seit 45 Jahren hochwertige Briefkästen und Paketboxen. Sie wählen zwischen mechanischer (eBoxx E 634) und elektronischer Variante (eBoxx EASY+ E 635).

eBoxx Briefkasten A 625
eBoxx Briefkasten A 625

Briefkasten-Aufsatz

Clever kombiniert: Paketbox mit Briefkasten

Die eBoxx EASY+ (Modell E) ergänzen Sie wahlweise mit einem oder zwei Briefkästen, die passgenau auf den Paketkasten aufgesetzt werden. Damit benötigen Sie keinen separaten Briefkasten mehr.

Briefkasten-Aufsatz eBoxx EASY+

eBoxx EASY+ E 635
eBoxx EASY+ E 635

eBoxx EASY+ E 635

eBoxx EASY+ E 635
Die elektronische Paketbox: Das Modell eBoxx EASY+ E 635 wird per Code geöffnet und geschlossen. Das macht sogar Mehrfachzustellungen möglich.

Traverse Terzo
Traverse Terzo

Traverse eBoxx EASY+

Traverse Terzo 
Bei einer Ständermontage mit bis zu sechs Paketboxen und Briefkästen sorgt die Traverse für die nötige Stabilität.

Terzo-Pfosten
Terzo-Pfosten

Terzo Pfosten eBoxx EASY+

Terzo Pfosten eBoxx Easy
Einbetoniert oder auf Fuß
Egal für welche Montageart Sie sich entscheiden – mit den Terzo-Pfosten steht Ihre Anlage bombenfest. Durch die Wahlmöglichkeit bei der Ständerbefestigung können Sie sich auch hier Ihren baulichen Gegebenheiten anpassen – einbetoniert oder mit passendem Terzo-Fuß. Damit ist die Montage an Ihrem bevorzugten Aufstellungsplatz möglich.

Alles ganz easy

Einfache und kontrollierte Zustellung

Tür öffnen. Paket ablegen. Taste drücken. So einfach ist die Zustellung der Lieferungen in der Paketbox eBoxx EASY+. Mit Ihrem Code entnehmen Sie Ihre Pakete – und müssen nie mehr auf die zweite Zustellung warten oder beim Nachbarn klingeln.

Sicher ist sicher

In der Paketbox ist alles sicher verwahrt

Ob neustes Technik-Gadget oder Getränkelieferung: Alle Bestellungen werden sicher in Ihrem Paketkasten abgelegt. Denn nach der Zustellung ist dieser robust verriegelt und nur noch mit ihrem sechsstelligen Code zu öffnen. Die maximale Belastbarkeit beträgt je nach Modell und Montageart 50 Kilogramm.

EINE BOX FÜR ALLES – EINE ANLAGE FÜR ALLE.

Vom Paketdienst bis zum Bio-Bäcker: Die eBoxx ist die Paketbox für den universellen Einsatz.

Denn egal ob ein großer Paketdienstleister, ein Getränkelieferant oder ein Nachbar eine Sendung zustellen möchte: Die eBoxx nimmt alle Lieferungen problemlos entgegen. Bei der elektronischen eBoxx EASY+ sind sogar Mehrfachzustellungen möglich. Denn jeder Zusteller bekommt seinen eigenen persönlichen Code, mit dem er die Paketbox öffnen und wieder sicher verschließen kann.

Die eBoxx Paketbox-Anlagen können Sie flexibel an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Ob für zwei, drei, vier oder mehr Wohneinheiten oder für Bürogemeinschaften: Bei einer Montage an Ständern können bis zu sechs Einheiten aus Paketbox und Briefkasten montiert werden. Bei einer Wand- oder Bodenmontage
können sogar noch mehr Paketboxen und Briefkästen zu
einer Anlage kombiniert werden.

Optional mit Briefkasten.

Sowohl die mechanische eBoxx als auch die elektronische Variante eBoxx EASY+ (jeweils die Modelle E) können Sie pro Box wahlweise mit einem oder zwei Briefkästen ergänzen. Damit benötigen Sie keinen separaten Briefkasten mehr. Die Briefkästen können passgenau ober- oder unterhalb der Paketbox montiert werden.

Kein Stromanschluss notwendig!

Selbst die elektronische Ausführung EASY+ benötigt keinen Stromanschluss. Einfach Batterien einlegen und loslegen. Damit entfallen teure und meist aufwendige Erdbauarbeiten.

Übersichtlich und einfach zu benutzen.

Zusteller benötigen nur wenige Augenblicke, um eine Lieferung sicher zuzustellen, Besitzer einer eBoxx EASY+ nutzen lediglich ihren persönlichen Code, um ihre Lieferung zu entnehmen. Beim mechanischen Modell öffnen und schließen Ihre Mieter die Paketbox ganz einfach klassisch mit dem Schlüssel.

Alles in einer Hand.

Bei der elektronischen Ausführung EASY+ ist die Einrichtung der Paketanlage mit der kostenlosen secuENTRY KeyApp für iOS und Android ein Kinderspiel.

Einfach passend

Stabil. hochwertig. Langlebig. Unsere eBoxx Paketboxen sind für den Einsatz über viele Jahre Konstruiert. Flexible Montagemöglichkeiten sorgen für optimale Platzierung und Ergonomie. Top-Qualität „Made in Germany“. 45 Jahre Erfahrung stecken in unseren eBoxx Paketboxen. Schon seit 1975 entwickelt und produziert BURG-WÄCHTER hochwertige Briefkästen.

Die eBoxx Paketboxen sind äußerst präzise gefertigt – Laserverschweißung und Bodenversteifung sorgen für extreme Robustheit.
Natürlich passt der Briefkasten A exakt auf die Paketbox. Eine besonders sanfte, leichtgängige und präzise Türöffnung sorgt auch noch nach längerer Zeit dafür, dass die Türen exakt schließen. Ein integriertes Regenableitsystem schützt Lieferungen und Post vor Nässe.

Die gleiche Perfektion bietet unser komplettes Anlagensystem. Dank ausgeklügelter Kombinationen und verschiedener Montagevarianten passen sich unsere Paketanlagen Ihren individuellen Anforderungen an. Mögliche Kombinationen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Zugkraft

Gegen Vandalismus ist die eBoxx gut gerüstet. Mit einer Zugkraft der Sicherheitsstufe 3 (30 kg) gemäß TS 16819 bietet die Paketbox einen äußerst robusten Schutz.

Kindersicherung

Für den Fall der Fälle besitzt die eBoxx eine Möglichkeit zur Notöffnung von innen alsKindersicherung sowie ein Belüftungssystem.

Aufbruchschutz

Der optionale Briefkasten erfüllt ebenfalls höchste Anforderungen. Das verbaute Schloss verringert die Gefahr des Aufbruchs nach Norm EN 13724 (Sicherheitsstufe 2).

Wetterschutz

Die Wetterfestigkeit wurde in einem Beregnungstesterprobt und gemäß TS 16819 (Korrosionsklasse 3)bestätigt.

Made in Germany

Unsere Paketboxen stehen für Qualität „Made in Germany“. Die eBoxx ist das Resultat langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Briefkästen und weiteren Sicherheitsprodukten.

WIR ACHTEN AUF IHRE GRÖSSE!

Eine ergonomiegerechte und barrierefreie Planung ist das A und O bei unseren Paketbox-Anlagen – eine komfortable Benutzung unser Ziel.

Bei unseren Paketbox-Anlagen wählen Sie zwischen vielen verschiedenen Möglichkeiten. Alle verbindet ein ergonomiegerechter Aufbau, sodass der Einwurf des Briefkastens sowie das Briefkasten-Schloss problemlos erreichbar sind. Unsere Ständer-Anlagen – egal ob einbetoniert oder am Boden verschraubt – sind so konzipiert, dass sie bei fachgerechtem Aufbau die entsprechende Norm DIN EN 13724 automatisch erfüllen. Bei der alternativen Wand-Montage entscheiden Sie selbst, auf welcher Höhe Ihre Paketbox angebracht wird. Unser Tipp: Orientieren Sie sich bei der Montage an dem Idealbereich für die Einwurfhöhe des Briefkastens.

Boden-, Wand- und Ständer-Systeme

Volle Flexibilität für Ihre Paketbox-Anlage: Sie entscheiden, wie viele Boxen bei Boden- oder Wandmontage miteinander kombiniert werden sollen. Sie haben die Wahl zwischen unendlich vielen Kombinationen. Bei der frei stehenden Montage an Ständern können bis zu sechs Paketboxen als Anlage kombiniert werden.

Natürlich sind unsere Paketboxen schon ab Werk für sämtliche Montagearten vorgerichtet. Das macht für Sie den Aufbau noch einfacher!

Sie entscheiden, wie viele Boxen Sie neben- und untereinander anordnen wollen und
ergänzen diese mit der notwendigen Anzahl an Briefkästen. Somit erhalten Sie die perfekt auf Ihr Mietshaus oder Bürogebäude abgestimmte Paketbox-Anlage.

Unser eBoxx Anlagen-System

Ein Modul-System, vielfältige Möglichkeiten: Mit der eBoxx setzen Sie Ihre individuellen Anforderungen präzise um. Denn die Komponenten sind passgenau aufeinander abgestimmt. Egal, welche Montageart Sie wählen und wie viele Module zu einer Anlage konfiguriert werden.
Elegant, leichtfüßig und immer in richtiger Höhe: Die Paketboxanlage mit Terzo-Pfosten ermöglicht eine frei stehende Aufstellung ganz nach Wunsch. Die eBoxx Paketbox-Anlagen mit Terzo-Pfosten bieten vielfältige Möglichkeiten zur modularen Kombination der benötigten Paketboxen.

Die kleinste Anlage besteht aus zwei Paketboxen. Dabei haben Sie sogar die Wahl, ob die Modelle über- oder nebeneinander montiert werden. Benötigen Sie mehr Paketboxen? Kein Problem: Bis zu sechs Paketboxen können zu einer Ständer-Anlage mit den Terzo-Pfosten und der Terzo-Traverse kombiniert werden. Für die Kombination einer Paketbox-Anlage aus zwei übereinander montierten Paketboxen benötigen Sie keine Traverse.

Auch bei der Ständer-Montage ist der Briefkasten A die optimale Ergänzung. Damit wird Ihre Paketbox-Anlage zu einer modernen multifunktionalen Brief- und Paketanlage. Der Briefkasten passt exakt auf oder unter die eBoxxen.

Neben der maximalen Flexibilität bei der Anzahl der eingesetzten eBoxxen bietet die Montage an der Wand einen weiteren Vorteil: Denn Sie entscheiden, an welcher Stelle und auf welcher Höhe die Modelle montiert werden. So haben Ihre Mieter stets den optimalen Zugriff auf Paketbox und Briefkasten.

Bei der Montage am Boden hat sich der erhöhte Aufbau auf einem Sockel bewährt. Das macht Nutzung und Montage noch bequemer.

Auswahl der Anlagen-Module mit 2 Boxen

Auswahl der Anlagen-Module mit 3 Boxen

Auswahl der Anlagen-Module mit 4, 5 oder 6 Boxen