4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247402
4003482247402

Briefkästen-Kunststoff-Briefkästen 〡 Classico 4932 Si

Classico 4931 W

SKU: 4003482247402

Colour:white
Quantity: pc

Classico plastic letterbox can be easily placed in any location

Practical design

This Classico letterbox is designed in such a way that it can be easily mounted on any house wall. In addition, the shape of the Classico looks extremely soft and elegant. The practical opening stop makes it even easier to remove your mail, and even the slot in the DIN C4 format makes it convenient to insert. The Classico is available in the colours white and silver.In addition to the letterbox model, you can mount a separate newspaper box. For example, the model 4900.

Easy-care material

With this letterbox, you don't waste any time on time-consuming maintenance: the plastic material used makes the Classico insensitive and very resistant to wind and weather. Cleaning with a damp, clean cloth is sufficient.

Recommendation for letterbox installation

BURG-WÄCHTER recommends that you mount the Classico in a weather-protected area. This way you will be able to enjoy this model for a long time to come. If desired, the letterbox can be set up freely with a suitable stand. The Classico can be used with the Universal 150 Ni model, for example.

Quality

Accessories and spare parts

BASE Uni 150 Ni

1 color available

Bow for BK- stand Uni 150

1 color available

Universal 150 Si

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

4900 W

3 colors available

4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247402
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501
4003482247501

Briefkästen-Kunststoff-Briefkästen 〡 CLASSICO 4931

CLASSICO 4931 W

EAN: 4003482247402

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Kunststoff-Briefkasten Classico lässt sich problemlos an jedem Ort platzieren

Praktisches Design

Dieser Briefkasten Classico ist so gestaltet, dass er problemlos an jeder Hauswand montiert werden kann. Darüber hinaus wirkt die Form des Classicos überaus weich und elegant. Mit dem praktischen Öffnungsstopp entnehmen Sie Ihre Post noch einfacher und selbst der Einwurf ist mit dem Schlitz im Format DIN C4 angenehm. Der Classico ist in den Farben Weiß und Silber erhältlich.Zusätzlich zum Briefkasten-Modell können Sie eine separate Zeitungsbox montieren. Zum Beispiel das Modell 4900.

Pflegeleichtes Material

Bei diesem Briefkasten verschwenden Sie keine Zeit mit aufwendiger Pflege: Das verwendete Kunststoffmaterial macht den Classico unempfindlich und sehr widerstandsfähig gegenüber Wind und Wetter. Die Reinigung mit einem feuchten, sauberen Tuch, genügt.

Empfehlung für die Briefkasten-Montage

BURG-WÄCHTER empfiehlt Ihnen den Classico im witterungsgeschützten Bereich zu befestigen. So werden Sie noch lange Freude an diesem Modell haben. Der Briefkasten ist, falls gewünscht, mit einem passenden Ständer frei aufstellbar. Zu dem Classico passt zum Beispiel das Modell Universal 150 Ni.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Uni- Aufsatz 190 NI

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar

Zeitungsbox 4900

3 Farben verfügbar