4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Europa 732 W

Europa 732 W

SKU: 4003482198506

Colour:white
Quantity: pc

The Europa 732 large-capacity letterbox with spacious parcel compartment.

It's not just a place for letters! In addition to a post box, the Europa also has a spacious compartment for storing parcels. The model complies with the Swiss postal standard and the European standard EN 13724.

Spacious body

The Europa with comfort depth can receive a lot of mail. The highlight: there is also enough space for parcels. The magnetic lock makes it very easy and convenient to deposit and remove parcels. The upper compartment is equipped with a slot in DIN B4 format for easy insertion.The painted, galvanised sheet steel reliably protects the housing and the contents from the weather. The letterbox will last the longest and best if you do not expose it to permanent and direct weather conditions. Installation in a sheltered area is recommended here.

Europa 732 with rounded roof

The model 732 in timeless white has a rounded roof. The letterbox is designed for free and robust installation at a location of your choice. This is ensured by the separately available stand for Europe, which is set in concrete. The mounting material is already included with this letterbox. If desired, the letterbox can also be mounted on the wall. For this, you need the additional mounting set ABE 1.

Quality

Accessories and spare parts

Entnahmehilfe 2 Ni

1 color available

4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198506
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482198407
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301
4003482197301

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Europa 732 W

Europa 732 W

EAN: 4003482198506

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Der Großraum-Briefkasten Europa 732 mit geräumigem Paket-Ablagefach

Hier kommen nicht nur viele Briefe unter! Der Europa besitzt neben einem Postfach zusätzlich ein geräumiges Fach für die Ablage von Paketsendungen. Das Modell entspricht der Schweizer Post-Norm und der europäischen Norm EN 13724.

Geräumiger Korpus

Der Europa mit Komfort-Tiefe kann sehr viel Post empfangen. Der Clou: Auch Pakete finden hier ausreichend Platz. Mit dem Magnet-Verschluss ist das Ablegen und Entnehmen von Paketen sehr einfach und bequem. Das obere Fach ist mit einem Einwurf-Schlitz im Format DIN B4 ausgestattet und ermöglicht einen problemlosen Einwurf.Das lackierte, verzinkte Stahlblech schützt das Gehäuse und den Inhalt zuverlässig vor Wettereinflüssen. Am längsten und optimalsten bleibt Ihnen der Briefkasten erhalten, wenn Sie ihn nicht der permanenten und direkten Witterung aussetzen. Eine Montage im geschützten Bereich ist hier empfehlenswert.

Europa 732 mit abgerundetem Dach

Das Modell 732 in zeiitlosem Weiß verfügt über ein abgerundetes Dach. Der Briefkasten ist für die freie und robuste Aufstellung an einem von Ihnen gewünschten Ort vorgesehen. Hierfür sorgt der separat erhältliche Ständer für Europa, der fest einbetoniert wird. Das Montagematerial liegt diesem Briefkasten bereits bei. Auf Wunsch kann der Briefkasten auch an der Wand montiert werden. Hierfür benötigen Sie das zusätzliche Montage-Set ABE 1.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Entnahmehilfe 2 NI

1 Farbe verfügbar