4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Kopenh. 882 W

Kopenh. 882 W

SKU: 4003482127308

Colour:white
Quantity: pc

The Copenhagen letterbox offers extra space

The steel letterbox Copenhagen not only impresses with its clear design. It also offers more than enough space for your mail, newspapers and magazines. The timeless look discreetly embellishes your entrance. You can choose between three modern colours.

Classic letterbox design

Do you prefer a plain white, an expressive green or an elegant old iron lacquer finish for the Copenhagen letterbox? There is guaranteed to be something for every colour taste here. Particularly noteworthy is the extremely large interior, which offers enough space for your mail and newspapers. The comfort depth ensures easy handling and safe removal of the mail. Of course, the Copenhagen model complies with the European standard EN 13724 for letterboxes. With the DIN-C4 insertion format, the Copenhagen letterbox offers plenty of space even for larger deliveries. If you would like to receive your newspapers, magazines and other print media separately, we offer a variety of matching newspaper boxes. These can easily be placed under the letterbox.

Made of galvanised steel for a long service life

Thanks to the full-surface galvanisation, the steel letterbox protects the mail to be stored safely and reliably. The different paint finishes round off the look of the steel material perfectly. For maintenance, we recommend simply cleaning the letterbox regularly with a damp, clean cloth. This way, the Copenhagen will retain its beautiful appearance.

Tips for mounting

Even though the Copenhagen letterbox is galvanised all over, it should ideally not be exposed to permanent, direct weathering. Use the enclosed mounting material to protect it from wind and weather so that you can enjoy it for many years to come. Alternatively, you can place the steel letterbox in an individual location using a suitable stand.

Quality

Accessories and spare parts

BASE Uni 150 Ni

1 color available

Entnahmehilfe 2 Ni

1 color available

Universal 150 Si

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

808 K

3 colors available

4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127308
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127001
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100
4003482127100

KOPENHAGEN 882 W

KOPENHAGEN 882 GR

KOPENHAGEN 882 E

EAN: 4003482127308

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Der Briefkasten Kopenhagen bietet extra viel Platz

Der Stahl-Briefkasten Kopenhagen besticht nicht nur durch sein klares Design. Sondern er bietet auch mehr als genügend Platz für Ihre Post, Zeitungen und Magazine. Die zeitlose Optik verschönert dezent Ihren Hauseingang. Dabei haben Sie die Wahl zwischen drei modernen Farben.

Klassische Briefkasten-Konstruktion

Bevorzugen Sie beim Briefkasten Kopenhagen ein schlichtes Weiß, ein aussagekräftiges Grün oder eine elegante Alteisen-Lackierung? Hier ist garantiert für jeden Farbgeschmack etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist der überaus große Innenraum, der genügend Platz für Ihre Post und Zeitungen bietet. Die Komfort-Tiefe sorgt für eine einfache Handhabung und ein sicheres Entnehmen der Post. Natürlich entspricht das Modell Kopenhagen der europäischen Norm EN 13724 für Briefkästen. Mit dem Einwurf-Format DIN-C4 bietet der Briefkasten Kopenhagen viel Platz auch für größere Zustellungen. Falls Sie Ihre Zeitungen, Magazine und andere Printmedien separat erhalten möchten, bietet wir Ihnen eine Vielzahl an passenden Zeitungsboxen. Diese können ganz einfach unter dem Briefkasten platziert werden.

Aus verzinktem Stahl für eine hohe Langlebigkeit

Durch die vollflächige Verzinkung schützt der Stahl-Briefkasten die aufzubewahrende Post sicher und zuverlässig. Die unterschiedlichen Lackierungen runden die Optik des Stahlmaterials optimal ab. Für die Pflege empfehlen wir, den Briefkasten einfach regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch zu reinigen. So behält der Kopenhagen seine schöne Erscheinung.

Tipps für die Montage

Auch wenn der Breifkasten Kopenhagen rundum verzinkt ist, sollte er bestenfalls nicht der permanenten, direkten Witterung ausgesetzt sein. Montieren Sie ihn mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials geschützt vor Wind und Wetter, sodass er Ihnen noch viele Jahre Freude bereitet. Alternativ können Sie den Stahl-Briefkasten mit einem passenden Ständer an einem individuellen Ort frei aufstellen. 

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Entnahmehilfe 2 NI

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar

Zeitungsbox 808

3 Farben verfügbar