4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004

Mailboxes steel mailboxes | Milano 843 W

Milano 843 W

SKU: 4003482324004

Colour:white
Version:

Version

Quantity: pc

Milano letterbox - elegant and modern

The innovative Milano letterbox combines two compartments under a hinged insertion roof. Here, not only is your mail optimally protected from the weather, but your newspapers and magazines also find a safe place.

Enough space for your mail thanks to the practical comfort depth

The Milano letterbox provides optimal storage for your mail. There is enough space for letters, newspapers and other items thanks to the comfort depth. Other advantages such as the built-in opening stop and the insertion slot format DIN C4 increase the comfort when loading and unloading the letterbox. The Milano complies with the European standard EN 13724.

Made of galvanised and coated steel

With the steel version, you have the advantage that the Milano is galvanised all around and has a high-quality coating, so that your mail inside is ideally protected against moisture and wetness. The Milano letterbox is in timeless steel white. Care tip: Clean your BURG-WÄCHTER letterbox regularly with a damp, clean cloth.

Installation tips

BURG-WÄCHTER recommends mounting your Milano in a weather-protected area using the enclosed mounting material. The letterbox should not be exposed to permanent, direct weathering. Even though it protects the contents very well from wind and weather, the Milano will remain in optimal condition for longer. If you would like to place your Milano in an individual location, we also offer matching letterbox stands.

Properties | Recommendations for use

pictogram-1

Accessories and spare parts

BK Zaun-Kit 3825 Ni SB

1 color available

Montagefuss Uni 150

3 colors available

40034822390014003482239001
Universal 150 W

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004
4003482324004

Milano 843 W

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482324004

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Briefkasten Milano - edel und modern

Der innovative Briefkasten Milano vereint zwei Fächer unter einem aufklappbaren Einwurfdach. Hier ist nicht nur Ihre Post optimal vor Witterung geschützt, auch Ihre Zeitungen und Magazine finden einen sicheren Platz.

Genügend Platz für Ihre Post dank praktischer Komfort-Tiefe

Der Briefkasten Milano sorgt für eine optimale Aufbewahrung Ihrer Post. Hier gibt es durch die Komfort-Tiefe genügend Platz für Briefe, Zeitungen und andere Sendungen. Weitere Vorteile wie der eingebaute Öffnungsstopp und das Einwurfschlitz-Format DIN C4 erhöhen den Komfort beim Be- und Entladen des Briefkastens. Der Milano entspricht der europäischen Norm EN 13724.

Aus verzinktem und beschichtetem Stahl

Bei der Stahl-Version haben sie den Vorteil, dass der Milano rundum verzinkt und hochwertig beschichtet ist, damit Ihre Post im Innern ideal vor Feuchtigkeit und Nässe geschützt bleibt. Die Briefkasten Milano ist im zeitlosen Stahl-Weiß gehalten. Pflegetipp: Reinigen Sie Ihren BURG-WÄCHTER Briefkasten regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch.

Montage-Tipps

BURG-WÄCHTER empfiehlt, Ihren Milano mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials im witterungsgeschützten Bereich zu montieren. Der Briefkasten sollte nicht der permanenten, direkten Witterung ausgesetzt sein. Auch wenn er den Inhalt sehr gut vor Wind und Wetter behütet, bleibt Ihnen der Milano so noch länger optimal erhalten. Falls Sie Ihren Milano an einem individuellen Ort frei aufstellen möchten, bieten wir zusätzlich passende Briefkasten-Ständer an.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar