4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Nordic 680 GR

Nordic 680 W

SKU: 4003482368404

Colour:white
Quantity: pc

Nordic letterbox: The BURG-WÄCHTER classic with extra volume for your mail.

The beautiful shape of the Nordic and the large interior with enough space for a lot of mail offers everything a letterbox must have. With a matching stainless steel round arch stand, you can position your Nordic letterbox even more individually.

Comfortable depth and opening stop

The Nordic 3680 letterbox offers enough space for your mail. The size is 475 x 300 x 222 mm. The insert size is 242 x 33 mm. The unusual yet simple design of this large-capacity letterbox with comfort depth makes emptying particularly pleasant. The door's opening stop also makes the Nordic particularly uncomplicated and convenient to use. A high-quality cylinder lock provides the necessary security. The Nordic letterbox complies with the European standard EN 13724.

Made of galvanised steel

This large letterbox is made of steel, is fully galvanised and has a high-quality coating. The Nordic is available in white, black and green.Our maintenance tip for maximum longevity: Simply clean the letterbox regularly with a damp, clean cloth.

Easy assembly

To ensure that your letterbox stays in perfect condition for a long time to come, BURG-WÄCHTER recommends that you do not expose it to permanent, direct weathering. It is best to mount or place it in a weather-protected location using the enclosed fastening material. With the matching stainless steel Nordic round arch stand, you have the option of freely placing your Nordic in a location of your choice.

Quality

Accessories and spare parts

Entnahmehilfe 1 Ni

1 color available

4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368404
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368503
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305
4003482368305

NORDIC 680 W

NORDIC 680 S

NORDIC 680 GR

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482368404

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Briefkasten Nordic: Der BURG-WÄCHTER Klassiker mit extra viel Volumen für Ihre Post

Die schöne Form des Nordic und der große Innenraum mit genügend Platz für viel Post bietet alles, was ein Briefkasten haben muss. Mit einem passenden Edelstahl-Rundbogen-Ständer können Sie Ihren Briefkasten Nordic noch individueller platzieren.

Komfort-Tiefe und Öffnungsstopp

Der Briefkasten Nordic 3680 bietet genug Raum für Ihre Post. Die Größe beträgt 475 x 300 x 222 mm. Das Einwurf-Format beträgt 242 x 33 mm. Die außergewöhnliche und doch schlichte Formgebung dieses Großraum-Briefkastens mit Komfort-Tiefe macht die Leerung besonders angenehm. Auch der Öffnungsstopp der Tür  macht den Nordic besonders unkompliziert und bequem in der Handhabung. Ein hochwertiges Zylinderschloss sorgt für die nötige Sicherheit. Der Briefkasten Nordic entspricht der europäischen Norm EN 13724.

Aus verzinktem Stahl

Dieser Großraum-Briefkasten besteht aus Stahl, ist vollflächig verzinkt und hochwertig beschichtet. Der Nordic ist in den Farben Weiß, Schwarz und Grün erhältlich.Unser Pflegetipp für eine maximale Langlebigkeit: Einfach den Briefkasten regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch reinigen.

Einfache Montage

Damit Ihr Briefkasten Ihnen noch lange ideal erhalten bleibt, empfiehlt BURG-WÄCHTER, ihn nicht der permanenten, direkten Witterung auszusetzen. Montieren oder platzieren Sie Ihn am besten mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials an einem witterungsgeschützten Ort. Mit dem passenden Edelstahl-Rundbogen-Ständer Nordic haben Sie die Möglichkeit, Ihren Nordic an einem von Ihnen gewünschten Ort frei aufzustellen.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Entnahmehilfe 1 NI

1 Farbe verfügbar