4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326206
4003482326107
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Olymp-Set 91600 SI

Olymp-Set 91600 W

SKU: 4003482326206

Colour:white
Quantity: pc

The spacious Olymp letterbox

The comfort depth of the Olymp letterbox creates space for a lot of mail and newspapers. Thanks to the weatherproof housing and the plastic roof, the contents are reliably protected from wind and weather at all times. For easy and safe removal of mail, the Olymp has an integrated opening stop for the door. The DIN C4 insertion format also makes it easy to insert the mail. The colour of the Olymp letterbox can be chosen between discreet white and elegant silver.

Equipped for wind and weather

The housing of this model is fully galvanised and weatherproof, reliably protecting the steel material and the contents from the elements. The large hinged rain canopy is made of high-quality plastic and is therefore very durable and easy to clean. For cleaning, you can simply use a damp, clean cloth on a regular basis.

Olymp letterbox: even more convenient as a set

Even though newspapers and magazines can easily be placed in the Olymp letterbox, you may want to receive your newspaper separately. In this case, the model is also available in a pre-assembled set with a newspaper box. The Olymp set has a newspaper compartment open on both sides under the actual letterbox to receive your newspapers, magazines and periodicals.

Simple assembly

To ensure that your letterbox remains in perfect condition for a long time to come, BURG-WÄCHTER recommends that it is best not to expose it to permanent and direct weathering. It is best to mount or place it in a weather-protected location using the enclosed fastening material. With a matching letterbox stand, you have the option of freely placing your Olymp in a location of your choice.

Quality

Accessories and spare parts

BASE Uni 150 Ni

1 color available

Entnahmehilfe 1 Ni

1 color available

Bow for BK- stand Uni 150

1 color available

Universal 150 Si

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326206
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326107
4003482326206
4003482326107

OLYMP-Set 91600 W

OLYMP-SET 91600 SI

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482326206

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Der geräumige Briefkasten Olymp

Die Komfort-Tiefe vom Briefkasten Olymp schafft Raum für viel Post und Zeitungen. Durch das wetterfeste Gehäuse und das Kunststoff-Dach ist der Inhalt zu jeder Zeit zuverlässig vor Wind und Wetter geschützt. Für die einfache und sichere Postentnahme verfügt der Olymp über einen integrierten Öffnungsstopp für die Tür. Für den erleichterten Einwurf sorgt des Weiteren das Einwurf-Format DIN C4. Bei der Farbe vom Briefkasten Olymp wählen Sie zwischen dezentem Weiß und edlem Silber.

Gerüstet für Wind und Wetter

Das Gehäuse dieses Modells ist vollflächig und wetterfest verzinkt und schützt das Stahl-Material sowie den Inhalt zuverlässig vor Witterungseinflüssen. Das große aufklappbare Regendach ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und ist somit sehr widerstandsfähig und pflegeleicht. Für die Reinigung können Sie einfach regelmäßig ein feuchtes, sauberes Tuch verwenden.

Briefkasten Olymp: Im Set noch komfortabler

Auch wenn Zeitungen und Zeitschriften problemlos im Briefkasten Olymp Platz finden, möchten Sie vielleicht Ihre Zeitung separat erhalten. Für diesen Fall gibt es das Modell auch im Set schon vormontiert mit Zeitungsbox. Das Olymp-Set besitzt ein unter dem eigentlichen Briefkasten angebrachtes, beidseitig geöffnetes Zeitungsfach, um Ihre Zeitungen, Magazine und Zeitschriften entgegenzunehmen.

Einfache Montage

Damit Ihr Briefkasten Ihnen noch lange ideal erhalten bleibt, empfiehlt BURG-WÄCHTER, ihn bestenfalls nicht der permanenten und direkten Witterung auszusetzen. Montieren oder platzieren Sie Ihn am besten mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials an einem witterungsgeschützten Ort. Mit einem passenden Briefkasten-Ständer haben Sie die Möglichkeit, Ihren Olymp an einem von Ihnen gewünschten Ort frei aufzustellen.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Uni- Aufsatz 190 NI

1 Farbe verfügbar

Entnahmehilfe 1 NI

1 Farbe verfügbar

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar