4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202609
4003482293607
4003482293607
4003482293607

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 POTSDAM 877 ANT

POTSDAM 877 W

SKU: 4003482202609

Colour:white
Version:

Version

Quantity: pc

The spacious Potsdam letterbox for wall mounting

BURG-WÄCHTER has a suitable model for practical wall mounting indoors or outdoors: The Potsdam letterbox is spacious, simply designed and also available in a perforated version for battery mounting.

Practical: The wide access flap

The special design in landscape format offers plenty of space for your mail and is ideal for wall mounting. The contents are well protected from the weather and other external influences at all times. The insertion flap in DIN C4 format enables convenient insertion, even of larger letter items. 

Four colours for every taste

When removing the mail, the built-in opening stop on the door is particularly practical: it prevents your mail from falling out unintentionally. The spacious letterbox is available in white, silver, anthracite and brown. Of course, the features of the Potsdam letterbox comply with the European standard (EN 13724) for letterboxes.

Perforated version for battery mounting

The Potsdam model in perforated design is prepared for battery mounting. Thanks to the eight mounting holes, this letterbox can easily be mounted with other boxes of the same design. Plastic plugs are enclosed with the letterbox for mounting holes that are not required. Additional mounting material is included in the delivery. The perforated version is available in white, silver and anthracite. Furthermore, you can purchase a plaster frame for fixed flush-mounted installation (price per running metre) and special packaging for the letterbox units (required for 4 units or more).

Fully galvanised steel

To make the Potsdam letterbox more resistant to wind and weather and to optimally protect the contents from moisture, it is fully galvanised. This makes it even easier to care for. To ensure that you enjoy this model for a long time, we recommend cleaning it regularly with a damp, clean cloth.

Quality

Accessories and spare parts

BASE Uni 150 Ni

1 color available

4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482202609
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482293607
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482077504
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708
4003482202708

POTSDAM 877 W

POTSDAM 877 SI

POTSDAM 877 BR

POTSDAM 877 ANT

POTSDAM 877 W gelocht

POTSDAM 877 SI gelocht

POTSDAM 877 ANT gelocht

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482202609

Farbe:weiß
Ausführung:

Ausführung

Anzahl: Stk

Der geräumige Briefkasten Potsdam für die Wandmontage

Für die praktische Wandmontage im Innen- oder Außenbereich hat BURG-WÄCHTER ein passendes Modell: Der Briefkasten Potsdam ist geräumig, schlicht designt und ebenfalls in gelochter Ausführung für die Batteriemontage erhältlich.

Praktisch: Die breite Einwurfklappe

Die spezielle Konstruktion im Querformat bietet viel Platz für Ihre Post und lässt sich optimal für die Wand montieren. Der Inhalt ist jederzeit gut vor Wetter und anderen äußeren Einflüssen geschützt. Die Einwurf-Klappe im Format DIN C4 ermöglicht einen bequemen Einwurf, auch von größeren Briefsendungen. 

Vier Farben für jeden Geschmack

Beim Entnehmen der Post ist der eingebaute Öffnungsstopp der Tür besonders praktisch: Hiermit kann Ihre Post nicht ungewollt herausfallen. Der geräumige Briefkasten ist in den Farben Weiß, Silber, Anthrazit und Braun erhältlich. Natürlich entspricht der Briefkasten Potsdam mit seinen Eigenschaften der Europäischen Norm (EN 13724) für Briefkästen.

Gelochte Ausführung für die Batteriemontage

Das Modell Potsdam in gelochter Ausführung ist für die Batteriemontage vorgerichtet. Durch die achtfache Montage-Lochung kann dieser Briefkasten mühelos mit weiteren Kästen gleicher Ausführung befestigt werden. Für nicht benötigte Montage-Löcher liegen dem Briefkasten Kunststoff-Stopfen bei. Weiteres Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten. Die gelochte Ausführung ist in Weiß, Silber und Anthrazit erhältlich. Des Weiteren können Sie einen Putzrahmen für die feste Unterputzmontage (Preis pro lfm) und eine Spezialverpackung für die Briefkästen-Anlagen erwerben (ab 4 Stück erforderlich).

Vollflächig verzinkter Stahl

Damit der Briefkasten Potsdam widerstandsfähiger gegenüber Wind und Wetter ist und den Inhalt optimal vor Feuchtigkeit bewahrt, ist dieser vollflächig verzinkt. Damit wird er zusätzlich noch pflegeleichter. Damit Sie lange Freude an diesem Modell haben, empfehlen wir es regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch zu reinigen.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Uni- Aufsatz 190 NI

1 Farbe verfügbar

Entnahmehilfe 1 NI

1 Farbe verfügbar

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar

VARIO 820

2 Farben verfügbar

Zeitungsbox 800

4 Farben verfügbar