4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 Set Vario 86720 S

Set Vario 86720 W

SKU: 4003482314203

Colour:white
Quantity: pc

Vario letterbox set in four colours

The Vario set is the right choice for anyone who wants an additional storage option for newspapers and magazines in addition to their Amsterdam letterbox. With this model, the Vario 820 newspaper box is already mounted under the letterbox. The Vario set is available in four classic colours: White, silver, anthracite and black.

Minimalist design made of galvanised steel

The landscape format and the insertion slot in DIN C4 format of the Set Vario enables and facilitates the accommodation of a lot of mail. With the tilting roof, the contents are optimally protected from the weather. A built-in opening stop prevents your mail from falling out when you remove it. The steel letterbox is fully galvanised. To protect the material and contents. Of course, the Vario set complies with the European Standard (EN) 13724.

Assembly tip

To further increase the longevity of your letterbox, BURG-WÄCHTER recommends: Mount or place it in a weather-protected location using the enclosed mounting material. With a matching letterbox stand, you have the option of freely placing the steel letterbox Set Vario in the desired location.

Quality

Accessories and spare parts

BASE Uni 150 Ni

1 color available

Entnahmehilfe 1 Ni

1 color available

S-DECKEL SD 2 U SB
Bow for BK- stand Uni 150

1 color available

Universal 150 Si

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314203
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314609
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482314401
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103
4003482382103

Briefkästen-Stahl-Briefkästen 〡 SET VARIO 86720

SET VARIO 86720 W

EAN: 4003482314203

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Briefkasten Set Vario in vier Farben

Für alle, die zu Ihrem Briefkasten Amsterdam eine zusätzliche Aufbewahrungsmöglichkeit für Zeitungen und Magazine möchten, sind beim Set Vario richtig. Denn bei diesem Modell ist die Zeitungsbox Vario 820 bereits unter dem Briefkasten montiert. Das Set Vario erhalten Sie in vier klassischen Farben: Weiß, Silber, Anthrazit und Schwarz.

Minimalistisches Design aus verzinktem Stahl

Das Querformat und der Einwurf-Schlitz im Format DIN C4 des Set Vario ermöglicht und erleichtert die Aufnahme von viel Post. Mit dem Kippdach ist der Inhalt optimal vor Wettereinflüssen geschützt. Ein eingebauter Öffnungsstopp verhindert, dass Ihre Post beim Entnehmen herausfällt. Der Stahl-Briefkasten ist vollflächig verzinkt. Zum Schutz von Material und Inhalt. Natürlich entspricht das Set Vario der Europäischen Norm (EN) 13724.

Montage-Tipp

Um die Langlebigkeit Ihres Briefkastens weiter zu erhöhen, empfiehlt BURG-WÄCHTER: Montieren oder platzieren Sie ihn am besten mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials an einem witterungsgeschützten Ort. Mit einem passenden Briefkasten-Ständer haben Sie die Möglichkeit, den Stahl-Briefkasten Set Vario am gewünschten Ort frei aufzustellen. 

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Entnahmehilfe 1 NI

1 Farbe verfügbar

S-Deckel SD1
Uni- Aufsatz 190 NI

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar