4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305

Mailboxes steel mailboxes | SYLT 1883

Sylt 1883 W

SKU: 4003482128107

Colour:white
Version:

Version

Quantity: pc

Long a classic: The spacious Sylt letterbox made of galvanised steel.

For all those who love classic design: The decorative Sylt steel letterbox from BURG-WÄCHTER impresses with an elegant and timeless design, the cast, decorative post horn on the front and with discreet decorations. The letterbox is available in three colours.

Timeless form with plenty of space

The steel letterbox combines beauty of form and functionality: the classic design meets all requirements. The practical design with comfort depth also allows for protected mail storage and easy removal. Overall, the letterbox offers more than enough space for your mail and newspaper. The DIN C4 format of the insertion slot ensures equally convenient insertion. Of course, the Sylt letterbox complies with the European Standard (EN) 13724.

Galvanised steel in three colours

The steel letterbox is galvanised and coated to a high standard. This makes the Sylt model insensitive and well protected against external influences. The letterbox is available in the colours white (set off with gold), metallic copper and scrap iron. Tip for a longer service life: Clean your Sylt letterbox regularly with a damp, clean cloth.

Installation recommendation

BURG-WÄCHTER recommends mounting the letterbox in a weather-protected area using the enclosed mounting material. Although it is weatherproof, it will remain in optimum condition for longer. If you would like to place your letterbox in an individual location, we also offer suitable letterbox stands.

Properties | Recommendations for use

pictogram-1

Accessories and spare parts

BK Zaun-Kit 3825 Ni SB

1 color available

Entnahmehilfe 2 Ni

1 color available

Montagefuss Uni 150

3 colors available

40034822390014003482239001
Universal 150 W

3 colors available

Universal 150 NI

1 color available

4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128107
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128206
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305
4003482128305

SYLT 1883 W

SYLT 1883 K

SYLT 1883 E

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482128107

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

Längst ein Klassiker: Der geräumige Briefkasten Sylt aus verzinktem Stahl

Für alle, die klassisches Design lieben: Der schmuckvolle Stahl-Briefkasten Sylt von BURG-WÄCHTER überzeugt mit einer eleganten und zeitlosen Formgebung, dem gegossenen, dekorativen Posthorn auf der Front und mit dezenten Verzierungen. Der Briekasten ist in drei Farben erhältlich.

Zeitlose Form mit viel Platz

Der Stahl-Briefkasten verbindet Formschönheit und Funktionalität: Das klassische Design erfüllt alle Ansprüche. Die praktische Konstruktion mit Komfort-Tiefe ermöglicht darüber hinaus eine geschützte Postaufbewahrung und eine erleichterte Entnahme. Insgesamt bietet der Briefkasten mehr als genügend Platz für Ihre Post und Zeitung. Für den ebenso bequemen Einwurf sorgt das Format DIN C4 des Einwurf-Schlitzes. Natürlich entspricht der Briefkasten Sylt der Europäischen Norm (EN) 13724.

Verzinkter Stahl in drei Farben

Der Stahl-Briefkasten ist hochwertig verzinkt und beschichtet. Somit ist das Modell Sylt unempfindlich und gut vor äußeren Einwirkungen geschützt. Der Briefkasten ist in den Farben Weiß (golden abgesetzt), Kupfer-Metallic und Alteisen erhältlich. Tipp für eine längere Lebensdauer: Reinigen Sie ihren Briefkasten Sylt regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch.

Montage-Empfehlung

BURG-WÄCHTER empfiehlt, den Briefkasten mithilfe des beiliegenden Befestigungsmaterials im witterungsgeschützten Bereich zu befestigen. Er ist zwar wetterfest, dennoch bleibt er Ihnen so noch länger optimal erhalten. Falls Sie Ihren Briefkasten an einem individuellen Ort frei aufstellen möchten, bieten wir zusätzlich passende Briefkasten-Ständer an.

Qualität

Zubehör und Ersatzteile

Entnahmehilfe 2 NI

1 Farbe verfügbar

BASE Uni 150 Ni

1 Farbe verfügbar

Universal 150

3 Farben verfügbar

Universal 150 NI

1 Farbe verfügbar

Zeitungsbox 808

3 Farben verfügbar