4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305

US-Box 891 W

US-Box 891 S

US-Box 892 ALU

Shipping calculated at checkout SKU: 4003482186206

Colour:white
Quantity: pc

U.S. Mailbox - The special mailbox with plenty of capacity.

This classic mailbox in American style attracts attention. In addition to the typical design, the mailbox becomes a real space miracle thanks to the spacious interior. Because the U.S. Mailbox offers enough space for mail, newspapers and other items. The characteristic red flag of the U.S. Mailbox can be swivelled. It signals to you that mail has been delivered to you as soon as there is mail for you inside.

Steel or aluminium mailbox in three colours

The US mailbox is made of robust sheet steel and is available in black and white. Alternatively, you can choose a version made of aluminium. To match the mailbox, you can get an optional support post with which you can place your mailbox in the desired location. The post is coloured in an elegant black.

Assembly note

Ideally, the U.S. Mailbox should not be exposed to permanent and direct weather conditions. Therefore, mount the mailbox in a weather-protected area. This way you will enjoy this American model for a long time.

Accessories and spare parts

4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186206
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186107
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305
4003482186305

US-BOX 891 W

US-BOX 891 S

US-BOX 892 Alu

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482186206

Farbe:weiß
Anzahl: Stk

U.S. Mailbox – Der besondere Briefkasten mit viel Fassungsvermögen

Dieser klassische Briefkasten im amerikanischen Stil zieht die Blicke auf sich. Neben dem typischen Design wird die Mailbox durch das geräumige Innere zum echten Raumwunder. Denn bei der U.S. Mailbox bietet genügend Platz für Post, Zeitungen und sonstige Sendungen. Die charakteristische rote Fahne der U.S. Mailbox ist schwenkbar. Sie signalisiert Ihnen, dass Post für Sie zugestellt wurde Ihnen an sobald sich Post für Sie im Innern befindet.

Briefkasten aus Stahl oder Alu in drei Farben

Der US-Briefkasten ist aus robustem Stahlblech gefertigt und in Schwarz und Weiß erhältlich. Alternativ können Sie sich für eine Ausführung aus Aluminium entscheiden. Passend zur Mailbox erhalten Sie optional einen Stützpfosten, mit dem Sie Ihren Briefkasten am gewünschten Ort platzieren können. Der Pfosten ist farblich in einem eleganten Schwarz gehalten.

Montage-Hinweis

Die U.S. Mailbox sollte idealerweise nicht der permanenten und direkten Witterung ausgesetzt sein. Montieren Sie den Briefkasten deshalb im wettergeschützten Bereich. Damit haben Sie lange Freude an diesem amerikanischen Modell.

Zubehör und Ersatzteile