4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304

Briefkästen-Edelstahl-Briefkästen 〡 Hamburg 3815 Ni

Hamburg 3815 Ni

SKU: 4003482381304

Colour:Stainless steel
Quantity: pc

The Hamburg 3815 Ni letterbox with newspaper compartment and transparent seal.

The elegantly curved lines and modern simplicity of the Hamburg stainless steel letterbox will convince any design lover. The integrated newspaper compartment offers even more convenience for storing your newspapers, magazines and periodicals.

Convenience meets quality

The stainless steel Hamburg letterbox has a high-quality cylinder lock and a built-in opening stop in the door. This means you can easily remove your mail without having to hold the door. The insertion slot has the DIN C4 format, so that even larger envelopes arrive undamaged. The Hamburg model complies with the European standard EN 13724.

Stainless steel letterbox

The stainless steel material used is by nature particularly durable, easy to clean and resistant, especially to the effects of the weather. Our care tip: Clean your Hamburg 3815 Ni regularly with a damp, clean cloth.

Assembly tips

Our recommendations for installation: The letterbox should not be exposed to permanent, direct weathering. Although the stainless steel letterbox is extremely weatherproof, it will remain in optimum condition for longer if it is installed in a weather-protected area. The required fixing material is included.

Quality

4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304
4003482381304

Briefkästen-Edelstahl-Briefkästen 〡 Hamburg 3815 Ni

Hamburg 3815 Ni

EAN: 4003482381304

Farbe:Edelstahl
Anzahl: Stk

Der Briefkasten Hamburg 3815 Ni mit Zeitungsfach und transparenter Versiegelung

Die elegant geschwungenen Linien und die moderne Schlichtheit des Edelstahl-Briefkastens Hamburg überzeugen jeden Design-Liebhaber. Das integrierte Zeitungsfach bietet noch mehr Komfort, um Ihre Zeitungen, Magazine und Zeitschriften aufzubewahren.

Komfort trifft Qualität

Der Edelstahl-Briefkasten Hamburg verfügt über ein hochwertiges Zylinderschloss und einen eingebauten Öffnungsstopp in der Tür. Somit können Sie ganz einfach Ihre Post entnehmen, ohne die Tür festhalten zu müssen. Der Einwurf-Schlitz hat das Format DIN C4, sodass auch größere Briefumschläge unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Das Modell Hamburg entspricht der europäischen Norm EN 13724.

Briefkasten aus rostfreiem Edelstahl

Das verwendete rostfreie Edelstahl-Material ist von Natur aus besonders langlebig, pflegeleicht und widerstandsfähig, vor allem gegenüber Witterungseinflüssen. Unser Pflege-Tipp: Reinigen Sie Ihren Hamburg 3815 Ni regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch.

Montage-Tipps

Unsere Empfehlungen für die Montage: Der Briefkasten sollte nicht der permanenten, direkten Witterung ausgesetzt sein. Der Edelstahl-Briefkasten ist zwar überaus wetterfest, jedoch bleibt er Ihnen noch länger optimal erhalten, wenn er im witterungsgeschützten Bereich montiert wird. Das benötigte Befestigungsmaterial liegt bei.  

Qualität