4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000

Opera 3755 Ni

Shipping calculated at checkout SKU: 4003482335000

Colour:Stainless steel
Quantity: pc

The noble Opera premium letterbox in a sweeping design

Does your letterbox not only have to be functional, but also visually convincing with its stylish and noble shape? Then BURG-WÄCHTER has the ideal design for you: The Opera made of high-quality stainless steel scores in terms of design AND functionality. Like many of our other letterboxes, the Opera premium stainless steel letterbox also complies with the European standard EN 13724.

Attractive and practical design

At first glance, the built-in, useful details of the letterbox are hardly noticeable, as they blend ideally with the rest of the noble design. Worth mentioning are the strong stainless steel front, the stability and the perfect shape. The separate newspaper compartment at the bottom allows newspapers, magazines and periodicals to be received undamaged and separately. An unusual lock makes it easier to remove the items: the cylinder lock is concealed under the flap. All you have to do is open it with a key; it can be closed effortlessly without a key with a convenient click lock - the letterbox door simply has to be pressed shut. The opening stop of the door with soft-opening comfort hinge makes it easier to empty your post box. The slot for inserting mail is in DIN C4 format.

Made of natural, hand-wiped stainless steel

Stainless steel mailboxes are extremely weatherproof, insensitive and very durable. With this noble material, you are always on the safe side. The rustproof letterbox construction is also easy to maintain. We recommend simply cleaning the Opera regularly with a damp, clean cloth.

Installation in a weather-protected area

Even though our stainless steel letterboxes are weatherproof, we still recommend mounting them in a weather-protected location. This way, the beautiful design of the Opera will remain intact for a long time. The mounting material is included in the delivery.

Quality

4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000
4003482335000

Opera 3755 Ni

UVP: inkl. MwSt. EAN: 4003482335000

Farbe:Edelstahl
Anzahl: Stk

Der noble Premium Briefkasten Opera im schwungvollen Design

Ihr Briefkasten muss nicht nur funktionell sein, sondern auch optisch mit stilvoller und edler Form überzeugen? Dann hat BURG-WÄCHTER das ideale Design für Sie: Der Opera aus hochwertigem Edelstahl punktet in Sachen Design UND Funktionalität. Wie auch viele andere unserer Briefkästen entspricht auch der Premium Edelstahl-Briefkasten Opera der europäischen Norm EN 13724.

Ansprechende und praktische Formgebung

Bei erster Betrachtung fallen die eingebauten, nützlichen Details des Briefkastens kaum auf, da sie optisch ideal mit dem restlichen, noblen Design verschmelzen. Erwähnenswert sind die starke Edelstahlfront, die Stabilität und die vollendete Form. Das unten angebrachte separate Zeitungsfach ermöglicht den unbeschädigten und gesonderten Empfang von Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen. Ein außergewöhnlicher Verschluss erleichtert hier die Postentnahme: Unter der Einwurfklappe verdeckt, befindet sich das Zylinderschloss. Dieses müssen Sie mit einem Schlüssel lediglich öffnen; das Verschließen erfolgt mühelos ohne Schlüssel mit einem Komfort-Klickverschluss – hier muss die Briefkastentür einfach nur zugedrückt werden. Der Öffnungsstopp der Tür mit sanft öffnendem Komfort-Scharnier erleichtert die Leerung Ihres Postkastens. Der Einwurf-Schlitz für den Posteinwurf hat das Format DIN C4.

Aus naturbelassenem, handgewischtem Edelstahl gefertigt

Edelstahl-Briefkästen sind überaus wetterfest, unempfindlich und sehr langlebig. Mit diesem edlen Material sind Sie immer auf der sicheren Seite. Die rostfreie Briefkasten Konstruktion ist darüber hinaus einfach zu pflegen. Wir empfehlen, den Opera einfach regelmäßig mit einem feuchten, sauberen Tuch zu reinigen.

Montage im witterungsgeschützten Bereich

Auch wenn unsere Edelstahl-Briefkästen wetterfest sind, empfehlen wir trotzdem die Montage an einem witterungsgeschütztem Ort. So bleibt Ihnen das schöne Design des Opera noch langfristig erhalten. Das Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.

Qualität