4003482420102

SEATTLE 3848 Ni

SKU: 4003482420102

Quantity: pc
The stainless steel Seattle Ni letterbox combines modern design with high-quality materials and convenient operation. So that you can enjoy your new letterbox for many years. The Seattle is made of stainless steel and increases its resistance to wind and weather even more thanks to the sealing with transparent protective lacquer.

Quality "Made in Germany"

The letterbox is a real eye-catcher thanks to its angular design. However, without appearing too oppressive. The "Made in Germany" model has an insertion size for mail up to DIN C4 format. Convenience plus: with the practical opening stop, mail will never fall to the floor again when opening. A square newspaper box is also mounted under the letterbox. It blends in harmoniously with the overall appearance of the letterbox.

Seattle letterbox for mounting on the wall or free-standing

Of course, the Seattle stainless steel letterbox complies with the European standard EN 13724. The model has a high-quality and smooth-running cylinder lock. The letterbox is supplied with two keys. The material required for secure attachment to the wall is of course included in the delivery. Of course, you can also place your Seattle letterbox anywhere you like. The stainless steel Universal 150 Ni stands are ideal for this.

4003482420102
4003482420102
4003482420102
4003482420102
4003482420102
4003482420102
4003482420102

Briefkästen-Edelstahl-Briefkästen | SEATTLE 3848 Ni

SEATTLE 3848 Ni

EAN: 4003482420102

Farbe:Edelstahl mit transparentem Schutzlack
Anzahl: Stk
Der Edelstahl-Briefkasten Seattle Ni verbindet modernes Design mit hochwertigen Materialien und komfortabler Bedienung. Damit Sie über viele Jahre Freude an Ihrem neuen Briefkasten haben. Der Seattle ist aus rostfreiem Edelstahl gefertigt und erhöht dank der Versiegelung mit transparentem Schutzlack seine Widerstandsfähigkeit gegen Wind und Wetter zusätzlich.

Qualität „Made in Germany“

Der Briefkasten ist durch seine eckige Formgebung ein echter Hingucker. Ohne jedoch zu erdrückend zu wirken. Das Modell „Made in Germany“ verfügt über eine Einwurfgröße der Post bis zum Format DIN C4. Komfort-Plus: Mit dem praktischen Öffnungsstopp fällt beim Öffnen nie wieder Post zu Boden. Unter dem Briefkasten ist eine ebenfalls eckige Zeitungsbox montiert. Diese passt sich optisch harmonisch ins Gesamtbild des Briefkastens ein.

Briefkasten Seattle zur Montage an der Wand oder freistehend

Natürlich entspricht der Edelstahl-Briefkasten Seattle der europäischen Norm EN 13724. Das Modell verfügt über ein hochwertiges und leichtgängiges Zylinderschloss. Ausgeliefert wird der Briefkasten mit zwei Schlüsseln. Das benötigte Material für eine sichere Befestigung an der Wand ist natürlich im Lieferumfang enthalten. Natürlich können Sie Ihren Briefkasten Seattle auch an einem Ort Ihrer Wahl frei aufstellen. Optimal dafür geeignet sind die Edelstahl-Ständer Universal 150 Ni

Eigenschaften | Anwendungsempfehlungen

pictogram-1 pictogram-2 pictogram-3 pictogram-4 pictogram-5 pictogram-6 pictogram-7